dsl leitungen

Diskutiere dsl leitungen im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, habe dsl und einen analogen anschluß. Als ich mein dsl bekam konnte ich surfen und gleichzeitig telefonieren. ABer seit kurzer Zeit wird die Internetverbindung ...



 
  1. dsl leitungen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,


    habe dsl und einen analogen anschluß. Als ich mein dsl bekam konnte ich surfen und gleichzeitig telefonieren. ABer seit kurzer Zeit wird die Internetverbindung immer unterbrochen wenn ein anruf eingeht. Könnte es sein daß es an irgendeinen Einstellungen fehlt?

  2. Standard

    Hallo link93,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dsl leitungen #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hallo!!

    dein splitter ist sicher falsch installiert!!!

    der splitter muss vor allen anderen geräten an der leitung hängen!!!!


    grüsse

    ella

  4. dsl leitungen #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    also ich henn jenau das selbe problem. ich hab auch analog und alles nach anleitung aufgebaut. ich hab dsl von hansenet alice speed 3,0 mb/sek. manchmal bleibt die verbindunf und manchmal nicht... :cn

  5. dsl leitungen #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    also ihr müsst ganz dringend den splitter an die telefonleitung hängen und daran erst die telefone bzw. die telefonanlage!!!

    nicht irgendwo im haus noch ein anderes telefon an die wandsteckdose (bei analog) hängen!!!

    dann stören dich die beiden frequenzen!

    ansonsten solltet ihr noch die TCP/IP bindung eurer netzwerkkarte rausnehmen....

    manchmal kommt es auch zu spontantrennungen - aber ich glaub das ist bei euch nicht der fall wenn du sagst das das nur bei anrufen passiert kanns eigentlich nur der splitter sein!

    bei älteren splittern gibt es auch noch einen schalter (meist muss der splitter aufgeschraubt werden) mit dem man zwischen analog und isdn umschalten kann!

    aber ich bin zimlich sicher dass ihr im haus noch irgendwo ein telefon vor dem splitter habt ;-)

    stimmts? *ggg*

    ella

  6. dsl leitungen #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    naaa??

    mal neu verlegt? *g*

  7. dsl leitungen #6
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Falls ihr nicht umlegen könnt, dann holt euch einen 2. Splitter! Das hab ich damals auch gemacht (egay)!

  8. dsl leitungen #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Silent_Sam@4. Juni 2004, 20:07
    Falls ihr nicht umlegen könnt, dann holt euch einen 2. Splitter! Das hab ich damals auch gemacht (egay)!
    und datt geht????

  9. dsl leitungen #8
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ja, dat geht! :4

    Hab ich bei mir im Einsatz! Mit einem hat es nicht gefunzt, da der PC im ersten Stock steht und der erste TAE wohl im Patere ist!


dsl leitungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.