DSL light + VoIP oder ISND

Diskutiere DSL light + VoIP oder ISND im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; das ist für voip aber ganz schön knapp, also am besten nochmal vorher informieren ob voip auch richtig läuft mit der geringen bandbreite...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. DSL light + VoIP oder ISND #9
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    das ist für voip aber ganz schön knapp, also am besten nochmal vorher informieren ob voip auch richtig läuft mit der geringen bandbreite

  2. Standard

    Hallo Einstein,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL light + VoIP oder ISND #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Gerade noch mal bei den Telekomonistes gewesen. über den upsteam schreiben die da nichts (wie immer nur das schnelle angeben). Hatte mal mit 1&1 geredet die sagten wenn ich mich richtig erinnere es wären 128 kBit`s upload.

    Die Frage ist nur ob sie den halten können. mit meinen Moden komm ich nicht über 43 kBit`s.

    Zum Thema Rufnummern bei 1&1 gibst max. 4

    Übrigens DSL geht auch ohne ISND.

  4. DSL light + VoIP oder ISND #11
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Also mit DSL-Light und Voice over IP wirst du nicht viel Spaß haben. Meine Freundin hat das, und wenn sie (mit mir ^^) telefoniert, kann sie kaum noch ins Internet, so viel beansprucht das Telefonieren. Und sie hat DSL 2000, also 192 Kbit/s Upload. Während des Telefonierens hat sie "nur" noch 5 kbyte/s Upstream, statt der normalen ~22!

    Also ich würde davon abraten und bezweifeln, dass es überhaupt geht.
    Und was dir die von 1und1 erzählen - glaubs einfach nicht! Hab nicht so gute Erfahrungen mit dennen machen müssen.

    PS: Über 128 Kbits/s Upload kannst du ehe maximal eine Telefonleitung laufen lassen, da nützen dir auch die 4, die 1und1 bietet, nichts!

  5. DSL light + VoIP oder ISND #12
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    Jo also von mein Kumpel mit den DSL und ISDN XXL ist der tarif schon etwas alt :p also jetzt isses bestimmt schon um einiges billiger.

    ______________________


    MFG .c|ha0s

    Mein System >KLICK<


DSL light + VoIP oder ISND

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.