DSL ohne festnetzanschluss

Diskutiere DSL ohne festnetzanschluss im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; wird es bald möglich sein DSL ohne einen analogen festnetzanschluss der telekom zu bekommen? ich habe eine genion vertrag bei o2 und daherdie homezone und ...



 
  1. DSL ohne festnetzanschluss #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wird es bald möglich sein DSL ohne einen analogen festnetzanschluss der telekom zu bekommen?
    ich habe eine genion vertrag bei o2 und daherdie homezone und leider sat-empfang, so dass diese möglichkeit auch ausscheidet.

  2. Standard

    Hallo enforcer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL ohne festnetzanschluss #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    interessante Frage, aber die würde ich vielleicht eher der Telekom-Kundenbetreuung stellen :bj

    gehe ich aber nicht von aus, da die Telekom selbst nicht sowas wie die O2-Home-Zone anbietet - aber ne gute Idee wäre es allemal!

    Gruß
    Stonehedge

  4. DSL ohne festnetzanschluss #3
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    z.b. über UMTS.

    die neuen Handys machens möglich.

  5. DSL ohne festnetzanschluss #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also bei uns in Österreich geht das!

    Ich z.B habe einen DSL 1500/384 Anschluss bei INODE aber kein Festnetz! Wir haben eine Regulierungsbehörde die das Festnetz der Telekom Austria freigegeben hat. Entbündelung heisst das! Ob es das in Deutschland auch gibt weiss ich nicht aber die Frage wurde schon aufgeworfen das man sich da an die Telekom Deutschland wenden sollte oder an irgendeinen Provider!

    Und UMTS wird es wahrscheinlich nur in Ballungszentren geben und seeeeehr teuer sein!

    Gruß Michl :)

  6. DSL ohne festnetzanschluss #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich glaub auch in Deutschland soll es sowas mal geben, wäre ja auch kein technisches Problem, die Regulierungsbehörde muss es erst mal nur der Telekom vorschreiben. Trotzdem braucht man dann immer noch einen Telefonanschluss im Haus, über den dann aber nur die DSL-Daten laufen.

    MFG hajo23

  7. DSL ohne festnetzanschluss #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi

    Da kann ich dir Q-DSL von der QSC AG empfehlen !

    Habe ich selber und geht alles ohne festnetz !

    Und dabei ist es echt schneller und macht auch keine probleme wie mit der T-Com..

    Ich hatte die schnautze voll bei mit t-com und bin zu qsc gewechselt und ich bereue einfach nichts !

    Top Leistung Top Kundenservice immer freundlich etc..

    Nur leider net überall verfügbar ich hatte glück da es bei mir verfügbar war !

    Hier hast du mal den link falls du interesse hast: Q-DSL Home
    QSC AG

    bYe...

  8. DSL ohne festnetzanschluss #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tja nur leider geht das QSC soweit ich weiß nicht überall.

    Wäre schon längst weg von der T****el Com aber geht leider ned ...


DSL ohne festnetzanschluss

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.