DSL Problem

Diskutiere DSL Problem im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; und die t-dsl flat ist auch für eDonkey und änliche Programe geeignet?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. DSL Problem #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Strahler

    Standard

    und die t-dsl flat ist auch für eDonkey und änliche Programe geeignet?

  2. Standard

    Hallo Strahler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL Problem #18
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    ja, ist sie.
    würde aber trotzdem nich die tdsl flat nehmen, alle die ich mit der tdsl flat kenne (7 leute) haben schlechte ping zeiten, immer 100-150ms.
    ich bin mit meiner 1&1 flat voll zufrieden, noch nie verbindungsprobleme, konstant hohe download und upload rate und pings immer zwischen 75-90ms, und natürlich keine port-sperren bezüglich emule+kazaa+co.
    die besten pings gibs bei qsc und den ganzen anderen "schnelleren" + teureren providern, nur leider bei mir nicht verfügbar, deswegn hab ich 1&1.

  4. DSL Problem #19
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    www.speedtest.de !!!!!!!!

  5. DSL Problem #20
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also aol8.0 mit der flat von aol ist echt supi

  6. DSL Problem #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Weiß ja net! Ich hab T-DSL! Bei mir liegen die Pings z.B. UT-2003 meist bei 0-40 und bei CS bei 80-93.... des reicht mir völlig! Mien Bruder wohnt zwei häuser weiter uund er hat bei T-DSL und CS immer 65-78. Einzig die Downloadgeschwindigkeit lässt manchmal zu wünschen überig... meist nur 65 k! Aber nach einer neuanwahl dann auch mal 90-125 k
    Der Service ist halt auch nicht immer der beste und es wird oft repariert. Mit Service meinte ich, das ich erst mal 3 Monate warten mussste, bis sie es endlich geschafft haben, mir das Modem zuzusenden. Alles war da, nur das Modem nicht... ansonsten T-DSL ist geil!

    Bei mir rennts eigentlich schon.

    mfg SEGGL


DSL Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.