DSL Probleme

Diskutiere DSL Probleme im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Was ist das für ein Modem? Marke bzw. Hersteller? Wende dich doch mal an die Tiscalli-Hotline, da sollen laut einer Kollegin, "richtig" kompetente Leute sitzen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. DSL Probleme #17
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Was ist das für ein Modem? Marke bzw. Hersteller?
    Wende dich doch mal an die Tiscalli-Hotline, da sollen laut einer Kollegin, "richtig" kompetente Leute sitzen.

  2. Standard

    Hallo Strahler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL Probleme #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mhm, ich habe ähnliche Probs seit einiger Zeit...

    Ich habe noch das original DSL-Modem, was es von der Telekom noch dazugab. Bisher nie Probs gehabt, aber seit ca. ein/zwei monaten hängt das Modem manchmal. Bisher ist mir das immer beim Spielen (DAoC) passiert, irgendwann werd ich plötzlich vom I-net getrennt. Router neustarten hilft nix, alle lämpchen am modem sind immernoch grün... es hilft nur, stecker vom modem raus und wieder rein. Da mir das 3-5 mal am Tag passiert, hab ich mich an den Telekomsupport gewendet, aber der meinte auch nur, müsse am Modem liegen und hat mir nen Austauschmodem geschickt.

    Tja, aber da hab ich dieselben Probs mit, also doch nicht das Modem?!? :8 Oder is das neue auch kaputt? :9

    Ich werd mal den Tipp oben mit dem Treiber erneuern probieren... allerdings bleibt bei mir ja wirklich das Modem hängen, von anderen rechnern gehts dann ja auch nicht mehr ins I-Net und router schafft sich net mehr einzuwählen...

  4. DSL Probleme #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Strahler

    Standard

    @ BLADE2
    ich habe das SAGEM Fast 840 (USB Modem). Und was soll es bringen, bei Tiscali an zu rufen. Ich bin nicht mehr bie Tiscali. Bin jetzt bie T-Online. Auserdem habe ich eher schlechte Erfahrung mit Tiscali.

  5. DSL Probleme #20
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    3. Mir is noch was bezüglich des Fehlers aufgefallen. Wenn dieser besagte Fehler 619 auftritt kann der PC das Modem nicht mehr finden.
    Entweder der Treiber ist schlampig programmiert, oda dein Modem wird fehlerhaft ins System eingebunden. So ein ähnliches Prob hatte ich mal mit meinem 56k USB-Modem. Ich brauchte 5-7 Anläufe um das Modem korrekt zu installieren.

    Was du noch probieren könntest ist, gehst mal in ein T-Punkt, "kaufst" die deren Teledat 300 USB & probierst es aus. Kannst innahalb 7 Werktagen das Modem ohne Angabe von Gründen zurückgeben. :bj

    Auserdem habe ich eher schlechte Erfahrung mit Tiscali.
    Genau das meinte ich ja mit
    ...Tiscalli-Hotline, da sollen laut einer Kollegin, "richtig" kompetente Leute sitzen.
    :2 :2

  6. DSL Probleme #21
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Strahler

    Standard

    Also meinst du das es an dem Modem liegen könnte, denn wenn ich dass wusste könnte ich mit auch ein anderes Modem kaufen, oder is das so gut?

  7. DSL Probleme #22
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Wird das Modem korrekt installiert? Ohne gelben Ausrufezeichen im Geräte-Manager? Ansonsten probiere es mal mit dem T-Punkt aus. Du kaufst das Modem nicht richtig, sondern du "borgst" es dir nur. :1 Oda du vereinbarst mit dem Verkäufer ein Rückgaberecht wenn es nicht so läuft wie du es dir vorstellst. Da gehen die meisten Händler drauf ein. :bj

  8. DSL Probleme #23
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Strahler

    Standard

    Im geräte-manager ist das modem unter Netzwerkadapter korekt erkannt. Ohne fehler. :8

  9. DSL Probleme #24
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Strahler

    Standard

    Das Problem nervt immer mehr: gerade musste ich den PC 4 mal neu starten (immer trit Fehler 651 auf). Und das mit dem Modem "borgen" ist glaub ich nicht das richtige. Denn wenn ich das Modem behalten müsste kähme mir das ein bischrn zu teuer.


DSL Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.