DSL Probleme

Diskutiere DSL Probleme im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hat jemans erfahrung mit der Fritz!Card DSL SL. Kann mir jemand sagen ob es damit in Verbindung mit T-DSL und der T-Online dsl flat probleme ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. DSL Probleme #25
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Strahler

    Standard

    Hat jemans erfahrung mit der Fritz!Card DSL SL. Kann mir jemand sagen ob es damit in Verbindung mit T-DSL und der T-Online dsl flat probleme gibt. Denn ich bin mir zimmlich sicher das es am Modem ligt, da das Modem immer nach dem Fehler nicht mehr erkannt wird, und ein und aus stekenn in zwischen auch nicht mehr hilft. Nur noch MEHRMALS PC neu starten :-(

  2. Standard

    Hallo Strahler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL Probleme #26
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..hmm, hab hier ne FritzCard DSL! am laufen, und kann dir nur folgenden Rat mit auf den Weg geben:

    ..lasse dir bitte von den Telekomikern die Daten über DEINE Leitung geben ( Signal/Rauschabstand und Leitungsdämpfung)...sollte das Verhältnis UNTER 1:2 sein (z.B. Signal/Rauschabstand 17db und Leitungsdämpfung <40db), dann solltest du dich lieber nach was anderem umsehen, ODER dich mal nach der FritzCard SL bei AVM erkundigen, was die kompatiblität mit schlechten Leitungen angeht.


    ...mfg, Garfield (der wo schwer genervt ist von der FritzCard DSL &#33; )

  4. DSL Probleme #27
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Strahler

    Standard

    habe vieleicht eine neue Ursache für mien Problem: eine fehlerhafte Zwangstrennug. Kann das jemand bestätigen?

  5. DSL Probleme #28
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moin&#33;

    Was genau meinst Du damit?
    Du hast doch schon so lange das Problem, an Deiner Stelle würde ich mich mal ernsthaft mit der Telekom auseinandersetzen. Da gibts doch Techniker. Leih Dir vorher ein anderes DSL-Modem aus, damit Du alle Fehlerquellen, die an Deiner Konfiguration liegen können, ausschließen kannst. Dann rufst Du bei der Telekom an, die sollen dann mal Deine Leitungen prüfen. Du hattest doch schon mal einen Thread vor ein paar Monaten. Bezahlst Du etwa jeden Monat die DSL Gebühren für nichts. Also langsam tust Du mir wirklich leid - das mein ich jetzt ernst. Hier im Forum wird Dir keiner helfen können, da muß die Telekom ran.

    MfG

  6. DSL Probleme #29
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    störungsnr:telekom:0800 3302 000
    ruf sie an , die resetten deine leitung in 1 min während du am telf. bist, + dann kannste denen immer noch das prob schildern, die helfen sehr schnell, brauchte sie bis jetzt 2x + hat immer geklappt
    gruß ara

  7. DSL Probleme #30
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    hi,

    Bei was hast du genau eine Zwangstrennung, wenn du NUR spielst oder auch DABEI Downloadest.

    Ein Freund von mir hat ein ähnliches Problem mit seinem USB DSL Modem. Immer Zwangstrennungen die unregelmässig auftreten. Allerdings ist er Kunde bei 1&1.

    Er hat Auch bei 1&1 angerufen aber die wußten auch keinen Rat. :ee

    P.S. Ist das auch son scheiss Modem wo du Virtuelle Treiber installieren musst das eine Netzwerkkarte simuliert wird??

  8. DSL Probleme #31
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Er hat Auch bei 1&1 angerufen aber die wußten auch keinen Rat.
    Dann wirds wohl langsam Zeit, den Vertrag zu kündigen...&#33; :2

    Was zum Teufel ist denn nun eigentlich eine "fehlerhafte Zwangstrennung"? Also für mich hört sich das an, als hättest Du Deine T-Online-Rechnung nicht bezahlt, und die Telekom will nun Deine Verbindung trennen (wie schon das Wort sagt:Zwangstrennung&#33;) Das misslingt Ihr aber (fehlerhafte...), und so kannst Du ungestört und kostenlos weitersurfen. :2 :2
    Tut mir leid, aber dieser Thread wird wirklich langsam zur Posse.
    @Strahler: Halt durch Junge und kämpfe weiter so unverdrossen, Du schaffst es bestimmt irgendwann&#33; :ca Im halben Jahr schaue ich mal wieder in diesen Thread.
    Bitte schicke mir ne PM, wenn Du mal wieder einen neuen Thread wegen Deines DSL-Problems aufmachst.

    MfG


DSL Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.