DSL Router D-Link DI-604

Diskutiere DSL Router D-Link DI-604 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi! :7 Ich möchte mein Netzwerk mit DSL ins Internet bringen. Nun habe ich dafür einen Router gesucht und habe ein paar Foren durchgelesen und ...



 
  1. DSL Router D-Link DI-604 #1
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Hi! :7

    Ich möchte mein Netzwerk mit DSL ins Internet bringen. Nun habe ich dafür einen Router gesucht und habe ein paar Foren durchgelesen und da ist mir der D-Link DI-604 aufgefallen. Dieser ist nun sehr günstig und scheint für sein Geld auch gut zu sein.

    Nun wollte ich euch mal Fragen, hat jemand diesen und ist derjenige mit diesem zufrieden?

    - Hat der welche Vorteile oder auch Nachteile?

    - Ich will mit 2 oder 3 Comutern ins Netz.

    - Wie sieht es denn mit Emule oder Kazaa aus, funktioniert die mit diesem Router? Habe irgendwas mit den max. Verbindungen gelesen, aber nichts konkretes.

    - Wie ist die Geschwindigkeit mit diesem?

    Also es wäre sehr nett, wenn ihr mal die erfahrungen schreibt, ich brauche so einen Router schon nächste Woche.


    THX@all :bj

  2. Standard

    Hallo Waterboy@3500+,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL Router D-Link DI-604 #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Wasn los hier???

    Hat denn keiner dieses Teil oder was?

    Ihr seid doch sonst immer so schnell!!

    Vielleicht hat noch jemand ne Adresse, wo dat Ding getestet wurde

    BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE E :bp

  4. DSL Router D-Link DI-604 #3
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Servus,

    ich habe das Teil im Einsatz und bin super zufrieden.
    Ich habe keine Probleme mit eMule oder Gnutella, funzt einwandfrei. Konfiguration ist problemlos per Browser, einzelne Ports können gesperrt werden oder ganze Portbereiche.

    Drei Rechner hängen ständig am Netz, wenn ein Kollege mal vorbeikommt ist er auch schnell vernetzt, dank DHCP Server. Auch Online-Games machen keine Mucken.

    Wenn man einige Zeit nicht ins Netz geht, deaktiviert er die Verbindung. Beim aufrufen des Browsers dauert es dann einen kleinen Moment für die Wiedereinwahl, dann geht es gewohnt schnell weiter, ohne subjektiv die Geschwindigkeit zu beeinflussen. Ich habe überhaupt keinen Unterschied zum Zugang ohne gemerkt.

    Hoffe Dir geholfen zu haben.

    So long...

  5. DSL Router D-Link DI-604 #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Hallo, ich danke dir Bau-Man für die Antwort, :bq :4

    Habe den ganzen Tag gewartet und du bist so zu sagen meine Rettung, also werde ich ihn mit gutem Gewissen holen. Wollte halt nicht so viel Kohle blechen.

    THX

  6. DSL Router D-Link DI-604 #5
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Ich hab das Teil schon seit ca. 1 Jahr und seit der neuesten Firmware 1.80 bin ich extrem zufrieden damit! Auch mit dem Edonkey ist das kein Thema. Das Ding kann recht viele gleichzeitige Verbindungen aufrechterhalten, mit meinem SMC (2804 WLAN) geht das nicht so gut!

    Kauf dir das Teil, machste nix falsch! :9

    Wenn du Probleme mit der Konfiguration hast, solltest du deinen Hauptrechner (auf dem Edonkey, Kazaa etc.) läuft der Einfachheit halber in die DMZ nehmen. Das ist dann das Gleiche als ob du mit diesem Rechner direkt mit dem Internet verbunden bist. Natürlich ist das (relativ) unsicher, aber meistens problemlos, wenn du eine Personal Firewall verwendest.

  7. DSL Router D-Link DI-604 #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Ok Danke für die Antworten, ich bin nun überzeugt, der ist mein neuer Router.

    Hole mir ihn dann am Mittwoch und da werde ich hier mal posten, wie mein eindruck von ihm ist und ob alles klappt.


DSL Router D-Link DI-604

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.