DSL-Router konfigurieren

Diskutiere DSL-Router konfigurieren im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Könnt ihr mir sagen, wie ich meinen Router konfiguriere? Ich habe einen Netgear RP614 v3 Router. Was muss ich einstellen und was für Daten brauche ...



 
  1. DSL-Router konfigurieren #1
    Newbie Standardavatar

    Frage DSL-Router konfigurieren

    Könnt ihr mir sagen, wie ich meinen Router konfiguriere? Ich habe einen Netgear RP614 v3 Router. Was muss ich einstellen und was für Daten brauche ich? Im Normalfall gehe ich mit meinem Arcor DSL-Modem ins Internet. Muss ich auch alle Firewalls ausstellen, damit der Router funktioniert?

    Gruß, dropper

  2. Standard

    Hallo dropper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL-Router konfigurieren #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Guck mal, was der dämliche Hersteller extra gemacht hat....


    Tipps zu Routern - Grundlagen: Router : Netgear

    RICHTIG, er hat es beschrieben...jetzt musst Du es nur noch lesen...den ich denke nicht, das es Sinn macht, es wie andere immer und immer wieder zu schreiben, wie es geht, wenn es schon ein anderer gemacht hat...oder?

    Und nicht sauer sein, ist wirklich nicht böse gemeint...

    PS: Ja, man kann auch Fragen wie z.B.: "Wie konfiguriere ich meinen Router?" bei Google und Konsorten als ganzes eingeben...nur so ein kleiner Tip am Rand...

    EDIT:

    Und sowas:

    http://www.teccentral.de/forum/newbi...ren-66372.html

    kannst Du dir demnächst schenken...wenn es Dir so wichtig ist, dann lern unfallfrei surfen im Inet statt irgendwelche Foren voll zu spammen...


DSL-Router konfigurieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rp614 arcor dsl modem

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.