DSL Router Problem der höheren Art und Weise :)

Diskutiere DSL Router Problem der höheren Art und Weise :) im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, Ja die überschirft ist verwirrend,ich beschreibe mein Problem mal von anfang an. Als wir dsl bekahmen,gabs dazu nen schönes weißes siemens dsl modem.Es lief ...



 
  1. DSL Router Problem der höheren Art und Weise :) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Ja die überschirft ist verwirrend,ich beschreibe mein Problem mal von anfang an.

    Als wir dsl bekahmen,gabs dazu nen schönes weißes siemens dsl modem.Es lief alles prima man Wählte sich über aol ein und das internet lief.

    Dan kahm die neuerung von aol endlich dasman sich über router einwählen kann und so die software weglassen darf und kann :)
    Also begab ich mich in den saturn und kaufte einen billigen router.
    Dort richtete ich die verbindung ein und es lief wieder alles.

    Eines schönen Warmen tages wollte ich gemütlich im internet surfen doch als ich ins wohnzimmer kahm musste ich festellen das unser modem sich verabschiedet hatte.Die Garantie war auschon abgelaufen somit musste etwas neues her.

    Ich begab mich in den saturn und kaufte ein Belkin Gerät (ADSL-Modem mit integr. kabellosen Router) um somit auch mein Wireless lan über den Laptop nutzen zu können.
    Zuhause angekommen schloss ich das gerät an stellte alles ein.
    Im ersten augenblick lief alles,icq meldete sich an, kazaa funktionierte und die aol software konnte sich auch einwählen.

    Nur der Internet explorer sowie zb. FastFTP oder Batlenet, Virenprogramme bekommen keine verbindung zustande.
    Kein Problem, ich rief die hotline an und nervte diese bis an alle grenzen...die frau gab auf und meinte das gerät seie defekt.

    Ich wieder zum Saturn tuaschte es 1zu1 um.Lief nachhause und es tata sich keine besserung...

    Nunja also kaufte ich vorgestern bei Ebay ein Siemens Gerät Namens Siemens Gigaset SE515 ,was auch einen router/modem/wiresles besitzt.

    Schönerweise kahm es heute per post an.Ich instalierte es auch,konfugierierte es.
    Mir wurde angezeigt das es eine Verbindung hat.Leidergottes kann ich nun mit nichts irgendeine Verbindung aufbauen.

    Momentan bin ich über die aol software eingeloggt mit dem Belkin Router....

    -----
    Was habe ich schon alles ausprobiert...:

    Wir besitzen einen 2Pc der per Ethernet(kabel) Online geht.
    Alles was auf dem Laptop Probiert wurde wurde auch auf ihm getestet und ergab jedesmal das gleiche Problem.

    Der Laptop benutzt windows xp Home und der Pc Windows XP Prof.´

    Auf beiden Pc´s wurde die Microsoft firewall deantiviert.

    Jedes sicherheits Programm auf den Routern wurde deaktiviert.

  2. Standard

    Hallo wwwfuchzde,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL Router Problem der höheren Art und Weise :) #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    seit wann hast du DSL und synchronisiert sich das neue modem oder nicht?


DSL Router Problem der höheren Art und Weise :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.