DSL Router trennen aber wie???

Diskutiere DSL Router trennen aber wie??? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moin, ich kann immer nur anraten bei DSL eine Flatrate zu nehmen. Es gibt leider zu viele Möglichkeiten eine Verbindung zu haben, von der man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. DSL Router trennen aber wie??? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin,
    ich kann immer nur anraten bei DSL eine Flatrate zu nehmen. Es gibt leider zu viele Möglichkeiten eine Verbindung zu haben, von der man erst bei der Rechnung erfährt. :ae
    Beispiel. WinXP sendet im Hintergrund Daten durchs WWW. Ebenso kann auch Software falsch konfiguriert sein (Antivierenprogramme z.B.), die versuchen sich dann upzudaten oder Programme versuchen sich mit der Atomuhr zu synchronisieren. Da hilft eventuell eine Firewall. Die muß aber RICHTIG konfiguriert sein, sonst ist wieder jeder auf deinem PC.
    Bei meinem Router (Longshine 883R-DSL-4F) enpfiehlt es sich, sollte man keine Flatrate haben, die Verbindung manuell herzustellen und auch wieder zu trennen. Man kann es zwar auch so einstellen wie es Romaniac macht, aber die Gefahr das z.B. XP sich selbst einwählt ist zu groß. Gibt der Hersteller den keine Tipps dazu?

    Grundsätzlich würde ich schon mal von der T-Offline-Software abraten. Schön bunt ist sie ja, aber... :8

    Hoffe ein bisschen geholfen zu haben. :7

    P.S. Was für Geräte benutzt Ihr den so?

  2. Standard

    Hallo Twin_Four,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DSL Router trennen aber wie???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

DLS router verbindung trennen kabel ziehen

router trennen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.