DSL Splitter der Deutschen Telekom

Diskutiere DSL Splitter der Deutschen Telekom im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; moin, ich vermute und habe auch schon davon gehört das diese fiesen dinger einen kleinen produktionsfehler haben... daraus schließe ich im moment das der splitter ...



 
  1. DSL Splitter der Deutschen Telekom #1
    Newbie Avatar von Luck Slider

    Mein System
    Luck Slider's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 3700+ San Diego
    Mainboard:
    AsRock 939Dual-SATA2
    Arbeitsspeicher:
    MDT CL2,5 1024MB
    Festplatte:
    250GB,Samsung SATA2 SP2504C
    Grafikkarte:
    PointOfView GF6600GT TD11V
    Soundkarte:
    OnBoard :(
    Monitor:
    BenQ FP71G+ 8ms
    Gehäuse:
    Ultron UG35bl
    Netzteil:
    Ultron 330 Watt
    3D Mark 2005:
    :(wenig
    Betriebssystem:
    WindowsXP Home
    Laufwerke:
    LG DVD GSA-H10A/LG DVD-Rom GDR 81638

    Böse DSL Splitter der Deutschen Telekom

    moin,
    ich vermute und habe auch schon davon gehört das diese fiesen dinger einen kleinen produktionsfehler haben... daraus schließe ich im moment das der splitter schuld am " internet weg sei syndrom " meines routers ist ....
    hat jemand mehr gehört ??? wenn ja dann schreibt auch über icq und zimmert mir ne antwort zusammen

    P.S.: Danke im vorraus

  2. Standard

    Hallo Luck Slider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL Splitter der Deutschen Telekom #2
    Volles Mitglied Avatar von RAttlesnAke

    Standard

    nö, wäre mir nichts bekannt....

    Aber ich weiß ja auch nicht alles! Habe einen relativ tiefen Einblick in die Telekomgeschichten!

    -edit-

    geht garnix mehr oder gehts nur Zeitweise oder Ähnliches?

  4. DSL Splitter der Deutschen Telekom #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Kein Produktionsfehler, aber mir ist bereits mal einer gestorben... wie? Keine Ahnung, hatte nur einen neuen vom Telekomiker bekommen, der eben meinte, dass der Splitter defekt sein soll...

  5. DSL Splitter der Deutschen Telekom #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Luck Slider

    Mein System
    Luck Slider's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 3700+ San Diego
    Mainboard:
    AsRock 939Dual-SATA2
    Arbeitsspeicher:
    MDT CL2,5 1024MB
    Festplatte:
    250GB,Samsung SATA2 SP2504C
    Grafikkarte:
    PointOfView GF6600GT TD11V
    Soundkarte:
    OnBoard :(
    Monitor:
    BenQ FP71G+ 8ms
    Gehäuse:
    Ultron UG35bl
    Netzteil:
    Ultron 330 Watt
    3D Mark 2005:
    :(wenig
    Betriebssystem:
    WindowsXP Home
    Laufwerke:
    LG DVD GSA-H10A/LG DVD-Rom GDR 81638

    Standard

    also es geht zeitweise nix nur das rebooten der leitung von seiten der telekom bringt auch nix aber naja bis jetz is nix mehr passiert ich denke ich kaufe mal nen neuen so teuer sind die dinger ja auch nich außer di dinger der telekom sind nic hbesonders schick


DSL Splitter der Deutschen Telekom

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.