DSL bei T-online

Diskutiere DSL bei T-online im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Seit ich ein neues Board habe (K7S5a mit Lan und 1800XP) und Online gehe werde ich das nervige KLICKEN nicht los. Alle 20 - 30 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. DSL bei T-online #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Seit ich ein neues Board habe (K7S5a mit Lan und 1800XP) und Online gehe werde ich das nervige KLICKEN nicht los. Alle 20 - 30 Sec. Kleckt es laut und Download geht auf 20kbit/s und Upload auf 10. Ich habe schon mit Netzwerk einstellungen probiert und die Techniker von T-DSL wussten auch keinen Rat. Findet sich jemand der mir helfen kann!!!

  2. Standard

    Hallo chczy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL bei T-online #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mhh... ein solches "klicken" hab ich nicht und das kommt nicht von den TCP Einstellungen oder der Netzwerkkarte/OB Lan! Wie gehst Du denn online? Nicht etwa über T-Online 4.0, oder??

    Versuch mal einen RASPPPoET Treiber (ADSLsupport.de) zu installieren, indem Du auf Netzwerk rechtsklickst und dann bei Einstellungen - Hinzufügen das RAS PPPoET Protokoll hinzufügst!

    Anschließend bei DFÜ Netzwerk eine neue DFÜ Verbindung erstellen, als Gerät den PPPoET Adapter, den Du installiert hast, wählen!

    Zum Schluss bei Username "Anschlusskennung und T-Online Nummer ohne lehrstellen hintereinander eingeben, nach der T-Online Nummer 0001#@t-online.de" und bei Password Dein T-Online Passwort! Dann Connecten und Du bist ohne Teledoof Software online ! Die Automatische Trennung lässt sich so auch umgehen!

  4. DSL bei T-online #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe wirklich T-online 4.0. Aber mit eine Netzwerkkarte vor dem Umbau gab es diese Klicken nicht und die Einstellungen waren gleich, außer Lan!

  5. DSL bei T-online #4
    djmaker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hast du schonmal geschaut / gehört woher das klicken kommt? PC-lautsprecher? Netzwerkkarte? DSL-Modem? Splitter?

    djmaker

  6. DSL bei T-online #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das Klicken kommt aus den Boxen. Aber nur wenn ich Online bis. Sonnst ist ruhe!!

  7. DSL bei T-online #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Was hast du für ein Board / Chip? Hast du die aktuellsten Chipsatz-Treiber?

    Hast Du (falls separat und nicht onboard) die Soundkarte einmal umgesteckt?

    Wie nutzt du dsl? (Interne Karte oder externes System)

    djmaker

  8. DSL bei T-online #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mein Board: K7S5A Lan. Chip SiS735. Das mit dem umstecken der Soundkarte habe ich schon hinter mir. Nutzt nichts!
    Tdsl mit Modem der Telekom und Lan Onboard.

  9. DSL bei T-online #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Du könnest aber einmal die Soundkarte deaktivieren und den (sicherlich vorhandenen) onboard - Sound verwenden. Vielleicht gibbet ein Rpoblkem zwischen Netzwerkkarte und Soundkarte (gleicher IRQ? Das könnte sich vielleicht stören . . . .


    djmaker


DSL bei T-online

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pppoet tonline zugangsnummer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.