DSl an Telefonanlage an Primärmultiplexer?

Diskutiere DSl an Telefonanlage an Primärmultiplexer? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hiho Gemeinde vielleicht habe ich ja Glück und es gibt hier einen Fachmann der mir weiterhelfen kann. Folgendes: Ich möchte in einer Firma die über ...



 
  1. DSl an Telefonanlage an Primärmultiplexer? #1
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard DSl an Telefonanlage an Primärmultiplexer?

    Hiho Gemeinde vielleicht habe ich ja Glück und es gibt hier einen Fachmann der mir weiterhelfen kann.
    Folgendes:
    Ich möchte in einer Firma die über eine ISDN- Anlage welche an einem Primärmultiplex-Anschluss hängt DSl anschaffen.

    Hab diesbezüglich schon mit einer Dame von Der Telekom telefoniert.

    So jetzt die eigtl. Frage wie funzt das bei einer solchen Telefonanlage mit dem DSL?

    1. Kommt dsl wie bei standard ISDN über die gleiche Leitung odr nicht?

    2. Falls es über die gleiche Leitung kommt ist es möglich das DSL signal über die Anlage drüber zu schleifen (sprich ich greife an einer beliebigen Dose an welcher vorher ein ISDN telefon angeschlossen war mein DSl Signal per Splitter ab) oder geht das nicht ; also ich muss den Splitter vor die Anlage setzten und ein eigenes Netzwerkkabel vom Splitter zum Rechner der als Gateway laufen soll legen.


    So dann hoffe ich mal das sich jemand damit gut auskennt und mir konkrete Aussagen darüber machen kann.

    thx

    P.S. Falls nicht genau rauskommt was ich meine einfach fragen ich erläutere dann gern die Unklarheiten.

  2. Standard

    Hallo schnaydar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DSl an Telefonanlage an Primärmultiplexer?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.