DSL umstellung 16 k

Diskutiere DSL umstellung 16 k im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich würde mir mehr Sorgen darüber machen, ob du auch wirklich DSL 16.000 hast. Wie weit wohnst du von der Vermittlungsstelle weg?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. DSL umstellung 16 k #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ich würde mir mehr Sorgen darüber machen, ob du auch wirklich DSL 16.000 hast. Wie weit wohnst du von der Vermittlungsstelle weg?

  2. Standard

    Hallo MastaChief,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL umstellung 16 k #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von MastaChief

    Mein System
    MastaChief's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9550
    Mainboard:
    Gigabyte UD3R
    Arbeitsspeicher:
    4 GB G.Skill Cl4
    Festplatte:
    3 TB
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce 295 GTX
    Soundkarte:
    Sounblaster Audigy 2
    Monitor:
    22" Samsung SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    WinXP Pro / Vista Ultimate
    Laufwerke:
    DVD / DVD RW
    Sonstiges:
    CPU Kühler: Scythe Mugen 2

    Standard

    Ich würde mir mehr Sorgen darüber machen, ob du auch wirklich DSL 16.000 hast. Wie weit wohnst du von der Vermittlungsstelle weg?
    Wieso?Keine Ahnung wo die Vermittlungsstelle ist ;)
    Aber wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache ist es verfügbar und die Dame am Telefon hat es mir auch nochmal bestätigt..

  4. DSL umstellung 16 k #11
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich hab hier auch T-DSL 6000 "verfügbar" nur gehen tut nur 768 :)

    MfG
    Iopodx

  5. DSL umstellung 16 k #12
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von MastaChief

    Mein System
    MastaChief's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad Q9550
    Mainboard:
    Gigabyte UD3R
    Arbeitsspeicher:
    4 GB G.Skill Cl4
    Festplatte:
    3 TB
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce 295 GTX
    Soundkarte:
    Sounblaster Audigy 2
    Monitor:
    22" Samsung SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    WinXP Pro / Vista Ultimate
    Laufwerke:
    DVD / DVD RW
    Sonstiges:
    CPU Kühler: Scythe Mugen 2

    Standard

    Also 6000 geht mal bei mir auf jedenfall, da ich immer den Download speed habe. In nem Speedtest zeigt er mir zwar 4000 an aber das kann nicht sein weil mein Max. Download Speed 600kb ist :)

  6. DSL umstellung 16 k #13
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Mit 16.000 gibts nur Probleme: Die Foren sind voll davon: http://www.onlinekosten.de/forum/forumdisplay.php?f=91

    (Modem synct net, Verbindungsabbrüche, kaum jemand hat vollen Speed, Fastpath nicht aktiviert bzw. nur in eine Richtung)

    deswegen bleib ich bei 6000. Das müssen die erstmal in den Griff kriegen.

  7. DSL umstellung 16 k #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Matusch
    Mit 16.000 gibts nur Probleme: Die Foren sind voll davon: http://www.onlinekosten.de/forum/forumdisplay.php?f=91

    (Modem synct net, Verbindungsabbrüche, kaum jemand hat vollen Speed, Fastpath nicht aktiviert bzw. nur in eine Richtung)

    deswegen bleib ich bei 6000. Das müssen die erstmal in den Griff kriegen.
    Die Verbindungsabbrüche liegen zu 90% an fehlerhafter Firmware der Modems! Mit nem gescheiten Modem/Router funktioniert 16k in der Regel sehr gut, auch nicht schlechter als 2000 oder 6000! Also nix mit "in den Griff kriegen"...

    Ich hab privat auch 16k und keinerlei Probleme, DL von ca. 1800 kb/s und Upload von ca. 180 kb/s...

  8. DSL umstellung 16 k #15
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Wie immer. Du hast von allen die besten CPUs , GPUs, RAMs, Mobos (zwecks OC) und natürlich die 16k Leitung mit den besten Eckdaten. *genervt*
    Zufälligerweise kenne ich mich mit der ADSL2+ Materie etwas aus. Deine Leitungswerte erreichen von 10 16k Usern max 3.

  9. DSL umstellung 16 k #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Solche dummen Sprüche kannste dir sparen,.... Brauchst nicht beleidigt sein nur weil jemand etwas anderes behauptet als du,....


    Ich hab DSL 16k jetzt schon öfter supported als ich zählen kann(Ruhrgebiet, Sauerland, Münsterland, wegen den mistigen Speedports der Telekom aber nur), daher kann ich das recht gut beurteilen, mal ganz davon abgesehen das ich Dämpfungswerte messen kann und daher weiss wie gut eine Leitung ist...

    Ist schön das du dich damit angeblich "auskennst" *g* Deswegen stimmt deine Aussage aber noch lange nicht...


DSL umstellung 16 k

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.