Dsl v.T-online auch ohne T.-Software??

Diskutiere Dsl v.T-online auch ohne T.-Software?? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi! Ein Bekannter von mir hat sich DSL von T-online zugelegt. Er geht über ein Dsl-Modem nicht über einen Router ins Internet. Jetzt wollte ich ...



 
  1. Dsl v.T-online auch ohne T.-Software?? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Dsl v.T-online auch ohne T.-Software??

    Hi!

    Ein Bekannter von mir hat sich DSL von T-online zugelegt. Er geht über ein Dsl-Modem nicht über einen Router ins Internet. Jetzt wollte ich fragen ob und wenn ja wie man ohne die T-online-Software ins Internet kann? Also über den I-net Explorer.

  2. Standard

    Hallo >MaK2005<,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dsl v.T-online auch ohne T.-Software?? #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    DFÜ-Verbindung!
    Einfach über die Netzwerkverbindung einrichten. Benutzername für T-Online Kunden ist wie folgt zusammengesetzt:
    Anschlusskennung + T-Online Nummer + Mitbenutzersuffix (normalerweise 0001) @t-online.de

  4. Dsl v.T-online auch ohne T.-Software?? #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    guckst du auch hier T-Online DFÜ-Netzwerkverbindung

  5. Dsl v.T-online auch ohne T.-Software?? #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bei T-Online ist das schon seit "zig" Jahren möglich (im Gegensatz zu AOL-Mist, da erst seit 1 Jahr, das verschweigen die aber).

    Also über den I-net Explorer.
    Damit schonmal GARNICHT... Wenn dann mit einem VERNÜNFTIGEN Browser wie z.B. Firefox! Mit dem IE holt man sich Viren, Trojaner, Spyware & Co. auf den Rechner OHNE dass man es mitbekommt (sogar das Bundesministerium für Sicherheit in der Informationstechnik hat ausdrücklich vor dem IE gewarnt, und das will schon was heißen, wenn unsere Beamten sich für sowas Arbeit verschaffen)... Allerdings wissen die Meisten das nicht und kennen oft auch nichts Anderes als den "Internet-Destroyer".

    Übrigens: Die Software von AOL und T-Online basieren auf dem IE, also Finger davon!


Dsl v.T-online auch ohne T.-Software??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.