DSL Verbindung hängt sich auf... why?

Diskutiere DSL Verbindung hängt sich auf... why? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hoi, seit ein paar tagen ( 2-3 Tage nach dem ich WinXPSP1 neu aufgesetzt habe ) habe ich das Problem das sich meine DFÜ, T-DSL ...



 
  1. DSL Verbindung hängt sich auf... why? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr.x

    Standard DSL Verbindung hängt sich auf... why?

    Hoi,

    seit ein paar tagen ( 2-3 Tage nach dem ich WinXPSP1 neu aufgesetzt habe ) habe ich das Problem das sich meine DFÜ, T-DSL Verbindung alle 12-48h sich aufhängt. Soll heißen nicht mehr als 3-5kb Down kommen rüber. Der Upstream bleibt normal, bis 44kb alles möglich. Das einzige was dann irgendwas bringt, ist den PC neu zu starten, denn connecte ich neu zu AOL über DFÜ... kommt einfach nur eine, ich sage mal "tote Verbindung" zu stande. Dann kann man noch nichtmal mehr www Seiten aufrufen. Siehe Screenshot:



    Viren habe ich keine auf dem Rechner, einen Router benutze ich auch nicht. Desweiteren habe ich schon die neuen T-DSL Treiber sowie die RASPPPOE Treiber drauf gehabt. An AOL kann es auch irgendwie nicht liegen, weil eine DFÜ Verbindung zu z.B. Freenet auch tot bleibt.

    Yo.... vlt. weiss ja jemand eine Lösung außer das 3. Format C:\ inerhalb von 2 wochen -_-

  2. Standard

    Hallo Mr.x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DSL Verbindung hängt sich auf... why?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.