DSL6000 Verfügbarkeitscheck online!

Diskutiere DSL6000 Verfügbarkeitscheck online! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; warum sollte das anders werden? Du kannst ja durch DSL 6000 auch nicht mehr Verbindungen aufbaun als mit 2000 oder 3000. Das einzige Plus ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. DSL6000 Verfügbarkeitscheck online! #9
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    warum sollte das anders werden? Du kannst ja durch DSL 6000 auch nicht mehr Verbindungen aufbaun als mit 2000 oder 3000. Das einzige Plus ist der Download, wobei ich bezweifle das es genug Server gibt die die erforderliche Datenmenge freigeben.

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL6000 Verfügbarkeitscheck online! #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wieso geht der mist bei mir nicht ?
    hat das vllt was mit meinem arcor-anschluss zu tun ?

  4. DSL6000 Verfügbarkeitscheck online! #11
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab auch nur max 3072... :-(

  5. DSL6000 Verfügbarkeitscheck online! #12
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    also wie issn das jetzt genau (hab überall was anderes gelesen):

    ich hab T-DSL1000 über unihome.de
    bei mir geht auch das 6000er DSL.

    Wenn ich jetzt von 1000 auf 6000 wechsel, dann zahle ich bis 31.08 kein einrichtungsgeld, right ?
    und wenn ich fastpath beauftrage (was ich bis jetzt noch ned habe) fällt auch kein einrichtungsgeld an, right ?
    und wenn ich jetzt von DSL1000 auf 2000 wechseln würde müsste ich 50e einrichtung und 25 e für fastpath zahlen oder is das dann auch kostenlos?

    mfg

    locke

  6. DSL6000 Verfügbarkeitscheck online! #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe von ein Telekom Techniker gehört das dieser Verfügbarkeits Check erst ab Montag zuverlässig gehen soll , keine Ahnung ob das stimmt würde aber Erklären warum ich einmal DSL 6000 fähig war und einmal nur bis 3076, also irgendwie ist der Run echt zu extrem der da gemacht wird, ein paar Tage warten bis sich alles etwas Normalisiert hat würde ich sagen.
    Schneller Surfen wird sicherlich keiner dadurch wenn er von z.b. DSL3000 auf DSL6000 wechselt , und Saugen ? na aber das ist doch dann nur was für Poweruser ? *g* , einzig der Upload ist da schon interessanter.

  7. DSL6000 Verfügbarkeitscheck online! #14
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Selbst meine Fritzbox zeigt mir jetzt schon als maximale Verbindung 6000 an ;-)

  8. DSL6000 Verfügbarkeitscheck online! #15
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ist hier ein arcor kunde bei dem der test geht?
    ich beiß gleich in meine tastatur..

  9. DSL6000 Verfügbarkeitscheck online! #16
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    servus, ich nochmal...

    also cyberlords ich weis nicht was dein techniker noch so fürn zeugs verzapft, aber ich bin vorhin nach ner laaangen warteshcleife bei der t-com durchgekommen und die sagte mir dass bei mir dls6000 verfügbar ist und ich es übers internet bestellen kann und mir dann die 49,95 einrichtungsgebühr spare.

    weiterhin sagte sie mir dasses ab montag ne dsl flat classic von t-online geben wird, die dann 9,95 kostet und NUR Mit dsl1000 oder dsl2000 funktioniert. MfG

    Locke


DSL6000 Verfügbarkeitscheck online!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.