DSL6000 Verfügbarkeitscheck online!

Diskutiere DSL6000 Verfügbarkeitscheck online! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hmm sehr geil, ich hab bei 1U1 DSL 6000 bestellt und laut denen kreig ich das auch. Aber bei dem Check der Telekom wird mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. DSL6000 Verfügbarkeitscheck online! #17
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hmm sehr geil, ich hab bei 1U1 DSL 6000 bestellt und laut denen kreig ich das auch. Aber bei dem Check der Telekom wird mir gesagt, dass maximal 3000 möglich sind.. tomisch, tomisch....

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL6000 Verfügbarkeitscheck online! #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also cyberlords ich weis nicht was dein techniker noch so fürn zeugs verzapft
    Ich habe auch geschrieben das ich nicht weiss ob da was dran ist und es ist nicht MEIN Techniker sondern EIN Techniker , also immer ruhig bleiben!

    Der Flat Tarif hat mit der Verfügbarkeit des Anschlusses um den es hier geht nix zu tun!

    aber ich bin vorhin nach ner laaangen warteshcleife bei der t-com durchgekommen und die sagte mir dass bei mir dls6000 verfügbar ist
    Hm finde ich komisch man ruft ein paar Mitarbeiter an und bekommt völlig verschiedene Antworten!
    Das es bestellbar ist ist schon klar und bis Montag ist auch nicht die Welt!
    Was die Glaubwürdigkeit der Mitarbeiter von der Telekom angeht so ist das reine Glücksache , hat doch noch vor kurzem ne Mitarbeiterin behauptet Congster hat nix mit Telekom zu tun und man erwägt die sogar zu verklagen; sorry aber so ein Verein kann ich auch nicht alles glauben wo Mitarbeiter nicht ma wissen das Congster sehr wohl ein Tochter Unternehmen ist.
    Nach dem was ich erfahren habe tut sich vor Montag noch gar nix daher soll der Verfügbarkeit Check auch noch nicht 100% verlässlig sein !
    Versteh den ganzen Hype eh nicht, wozu?
    Auf ein paar Tage kommst ja wohl nicht an!
    Was die 1und1 Kunden angeht so wurden die Daten zur bearbeitung in der Vergangenen Nacht von dennen die DSL 6000 bereits geordert haben an der Telekom übermittelt so das eine Freischaltung innerhalb der nächsten 14 Tage zu erwarten ist.

    @Tuffix
    Wenn du ne Arcor Leitung hast geht der Chek nicht weil Arcor ein Eigenes Netz hat aber wenn Du Resaller Kunde bei Arcor bist sollte das gehen.

  4. DSL6000 Verfügbarkeitscheck online! #19
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    @Tufix

    kann nur bestätigen deine Fehlermeldung da ich auch arcor habe.

    Aber warte mal bis zum August ab.man munkelt das Arcor dann
    mit ner 6Mbit zum Preis einer 3Mbit den Markt aufmischen will :-)

    Mal sehen was im uploadbereich passiert,weil es sind ja bis zu
    1.5Mbit upload möglich mit ADSL2 bzw. ADSL2+

    Gruß,Ein Irrer

  5. DSL6000 Verfügbarkeitscheck online! #20
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    danke für die info.. ich dachte mir schon dass es an dem arcoranschluss liegt
    das mit DSL 6000 wäre natürlich nice und würde ich sofort machen
    und 1.5mbit upload.. hrhrhr


DSL6000 Verfügbarkeitscheck online!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.