DynDNS ohne Dynamik?

Diskutiere DynDNS ohne Dynamik? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Guten. Ich habe mir heute bei dyndns einen host eingetragen. Ich komme auch über meinen Router(D-Link604) durchs Internet auf den Rechner, den ich von außen ...



 
  1. DynDNS ohne Dynamik? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten.
    Ich habe mir heute bei dyndns einen host eingetragen. Ich komme auch über meinen Router(D-Link604) durchs Internet auf den Rechner, den ich von außen erreichen will. Jedoch bekomme ich die automatische Aktualisierung meiner IP einfach nicht hin. Ich habe es auch schon mit einem Tool versucht, aber das klappt einfach nicht.
    Mache ich was falsch? Muß ich eine Zeit warten, bis ich eine neue IP eintragen lassen kann?
    Echt nervig der Mist.
    greetings

    slider

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DynDNS ohne Dynamik? #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wo haste den DNS Server
    ich benutz immer einProg das heisst "Direct Update" der aktualisert mir meine IP

    das prog kriegste hier http://www.directupdate.net/

  4. DynDNS ohne Dynamik? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir bei dyndns.org einen Hosteintrag angelegt. Den möchte ich gerne updaten. Aber ich werde mir mal Dein Program anschauen. Vieleicht tuts das ja. Der D-Link soll eigendlich das Update selbst beherschen, da ich dort die Einträge für Dyndns.org auch setzen kann. Aber das funzt halt nicht. :-(


DynDNS ohne Dynamik?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

napsterkiller.dyndns

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.