Ebay + Opera = *grml*

Diskutiere Ebay + Opera = *grml* im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hiho, also ich hab seit heute ein problem mit Opera. Und zwar wenn ich die ebay site öffen läädt und lääädt und läääääädt er aber ...



 
  1. Ebay + Opera = *grml* #1
    Mitglied Avatar von fixbaerchen

    Mein System
    fixbaerchen's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP-M 2800+ @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Asus A7N8X-XE mit BIOS vom K7NF2-RAID
    Arbeitsspeicher:
    MDT 512 MB DDR 266MHz -_-
    Festplatte:
    Samsung 120GB SP1203N U-DMA 133
    Grafikkarte:
    Galaxy Geforce 6600GT
    Soundkarte:
    onboard 5.1
    Monitor:
    BenQ FP71GX
    Gehäuse:
    Standard->gemoddet
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W ATX
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    1x Artec WRR-52Z, 1x Toshiba DVD-ROM

    Standard Ebay + Opera = *grml*

    hiho,
    also ich hab seit heute ein problem mit Opera. Und zwar wenn ich die ebay site öffen läädt und lääädt und läääääädt er aber bleibt meistens bei der domain "include.ebaystatic.de" stekcken. Also es schmiert (noch) nix ab, aber die Übertragungsanzeige, von wegen "Anfrage an [die domain halt] beendet". Es läuft aber immernoch die Zeit, die immer bei Opera läuft, wenn was geladen wird.
    Jo, und wenn ich dann irgendeine Kategorie anklicke, is die kacke am dampfen. Dann schmiert nämlich Opera ab...

    Hab mich natürlich erstmal euf die Suche begeben, google und so und auch ein paar Lösungswege gefunden:

    -DNS Server umstellen (ist bekannt, das T-Online manchmal probleme mit ebay hat, meinen aber es wär ebays schuld... naja hatte den eh schon gewechselt und jetzt nochmal->nix gebracht)
    -DNSKong und edexter besorgt (um den aufruf von diesem statistik pixel von esomniture.com umzulenken, der auch probleme bereiten kann)
    -Cookies und Cache gelöscht

    und das wars eigentlich. Jo und jetzt sagt mir mal wie ich das wieder hinbekomme ^^
    achja mitm inet explorer geht es einwandfrei. Nur will ich mich eigentlich nicht vom Opera trennen auch nicht gegen den Firefox... es ging ja schließlich mal!




    greez michael

  2. Standard

    Hallo fixbaerchen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ebay + Opera = *grml* #2
    Volles Mitglied Avatar von dSaster

    Mein System
    dSaster's Computer Details
    CPU:
    mobile XP 2400+@2205MHz
    Mainboard:
    MSI K7T266 PRO2-RU
    Arbeitsspeicher:
    3x512 MDT@2-2-2-5@147Mhz
    Festplatte:
    IBM 120GB
    Grafikkarte:
    GForce 7600GS
    Soundkarte:
    SoundBlaster 4.1 digital
    Monitor:
    19" Diamond Pro 930SB + SamsungSyncMaster 225MW
    Gehäuse:
    billig NoName
    Netzteil:
    Fortron 350Watt
    3D Mark 2005:
    k.a.
    Betriebssystem:
    Win XP pro SP3

    Standard

    Opera neu installieren. schlieslich geht bei mir ebay zu laden in der Opera Version 8.5 ... moooohment ... ja geht :) ruckizucki

  4. Ebay + Opera = *grml* #3
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    wußte gar nicht, dass opera so viel geschmack hat ;-)....sorry for offtopic


Ebay + Opera = *grml*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cookies von esomniture.com

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.