Ebay-Web Einloggproblem!

Diskutiere Ebay-Web Einloggproblem! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hey kann mich bei ebay und bei web nicht mehr einloggen, mail accs kann ich auch keine mehr erstellen bei: gmx, freenet... bei ie kommt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Ebay-Web Einloggproblem! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Ebay-Web Einloggproblem!

    Hey kann mich bei ebay und bei web nicht mehr einloggen, mail accs kann ich auch keine mehr erstellen bei: gmx, freenet... bei ie kommt immer
    Seite kann nicht Angezeigt werden
    und bei mozilla firefox:
    Beim versuch ebay zu kontaktieren wurde ihre Verbindung zurückgesetzt
    Ich bin eigentlich auf web angewiesen, muss meine mails checken und ebay ist mir auch sehr wichtig... aber seit 1 woche geht das netmehr... selbe problem hatte ich schonmal vor halbem jahr, aber dann aufeinmal gings wieder... und dann halt seit 1 woche wieder net... bitte helft mir ;( weiß echt netmehr was ich machen soll... 8o

    danke schonmal

  2. Standard

    Hallo Kraiver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ebay-Web Einloggproblem! #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Entweder Malware-Rundum-Check machen oder... Zweiten April abwarten...

  4. Ebay-Web Einloggproblem! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Entweder Malware-Rundum-Check machen oder... Zweiten April abwarten...
    Ne is kein April Scherz

    Was ist den ein Malware-Rundum-Check? und wo gibts den?

    ein hijackthis check habe ich schon gemacht... waren glaub 4-5 böse sachen und viele unnötige... aber wie bekomme ich die weg? habe pc schon mit tune up geerinigt, also alles unnötige weggemacht... 1gb platz und über 3000 registrierungfehler oder so..

  5. Ebay-Web Einloggproblem! #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Au weh - Malwarebefall und dann obendrein auch noch mit nem "Tuning"-Tool rumgepfuscht...

    Da hilft wohl nur noch format C:...

  6. Ebay-Web Einloggproblem! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wenn ich auf arbeitsplatz gehe und dort dann auf c- erchte maustaste und dann formatieren, dann schnellformatierung dann kommt da immer "windows kann die vormatierung nicht vornehmen"

    warum?

    habe 2 mal windows drauf, 1 mal ausversehen installiert....

  7. Ebay-Web Einloggproblem! #6
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Kraiver
    wenn ich auf arbeitsplatz gehe und dort dann auf c- erchte maustaste und dann formatieren, dann schnellformatierung dann kommt da immer "windows kann die vormatierung nicht vornehmen"

    warum?

    habe 2 mal windows drauf, 1 mal ausversehen installiert....
    das geht ganz einfach nicht weil auf c: grade dein windows läuft!

    wenn du windows neu aufsetzen (also formatieren) willst dann brauchst du erst mal eine CD wo windows drauf ist (falls du eine fertig kiste hast sollte "recovery" draufstehen) diese cd mußt du dann anstelle der platte booten indem du in dein bios gehst (je nach dem kurz nach dem einschalten "Entf" "oder "F2" drücken) und dann sollte es irgendwo die einstellung für die bootreihenfolge geben da stellst du dann dein CD/DVD Laufwerk speicherst das ganze (bei fertig pc's ist es meistens schon so eingestellt) und legst die CD ein und bootest für den Rest brauchst du eigentlich nur lesen können (auf jeden fall in NTFS formatieren!!!)!

    UND VORHER DATEN SICHERN NICHT VERGESSEN!!!

    €dit: und laß mal diese Tuningteile weg am besten du installierst sie erst gar nicht dann kannst du sie auch nicht benutzen!

  8. Ebay-Web Einloggproblem! #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja habe ne fertig kiste und habe auch die cd daheim... nur die paar anhaltspunkte die du mir gibst reichen mir irgentwie net... nicht das es später nicht mehr geht, es müsste doch irgentwo mal ein video tut geben... oder ein gutes tut mit bildern.. ja daten sichern, habe nur bissl zeug und das brauche ich net, kann ich mir easy wieder loaden ( freeware)... naja vielelicht 1 sache..
    also problem ist jetzt nur das ich ein video tut oder eins mit bildern such.

  9. Ebay-Web Einloggproblem! #8
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Schau mal ob dir das vielleciht schon reicht:

    http://www.windows-tweaks.info/html/...tallation.html


Ebay-Web Einloggproblem!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.