Eigene Hompage

Diskutiere Eigene Hompage im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ----------...



 
  1. Eigene Hompage #1
    Mitglied Standardavatar

    Frage Eigene Hompage

    ----------

  2. Standard

    Hallo ogdok,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eigene Hompage #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Schau doch mal bei http://www.evanzo.de/ vorbei.
    Das !EVANZO! web S - Internet-Start-Packet für 4.- Euro (wird immer für drei Monate im vorraus bezahlt) wär doch genau das richtige.

    1 .de Domain
    500 Subdomains
    500 MB Webspace
    1 MySQL Datenbank
    1 FTP Zugang

    und PHP, CGI wird auch unterstützt.

    Bloß wirst du mit diesen Möhre-Programmen wie das von DataBecker nicht viel machen können.
    Besorge dir lieber gleich was richtiges wie Macromedia DreamWeaver oder die kostenlose Alternative davon: NVU ohne gewisse Grundkenntnisse oder halt Learning by doing (sag ich jetzt mal), wie HTML aufgebaut ist, kannst du das sowieso vergessen.

    Eine Bildergalerie auf den Webspace zu bekommen, das wirst du noch auf die Reihe bekommen aber spätestens bei einem Forum hört alles auf.

    Besorge dir lieber ein kostenloses Forum von den vielen Foren-Anbietern die es gibt. Da hast du die wenigste Arbeit damit.

    Allerdings mußt du dich erst mal durch die Admin-Console durchkämpfen und stell dir das ja nicht so einfach vor. Ein Forum als User zu sehen ist was anderes als ein Forum von der Admin-Console zu betrachten. Außerdem gibt es dort keine Undo-Funktion. Also sollte man da schon wissen was man tut.

    Ein Kostenloses Forum könnte ich dir bei http://www.foren-city.de/ empfehlen. Die Software basiert auf dem phpBB Board. Ist aber nur ein reines Forum ohne Kalender und Bildergalerie für User. Dafür aber ohne Werbung.

    Wenn ein Forum suchst, wo schon ein Kalender, Bildergalerie und Download-Verzeichnis für User drin ist, dann wäre das phpBB2 Plus nicht schlecht. Dort ist schon alles drin eingebaut, muß aber auf den eigenen Webspace hochgeladen werden.

    Das phpBB2 Plus ist kostenlos und gibt es hier.

    Ein paar kostenlose Design-Vorlagen für eine Homepage gibt es hier.
    Lade dir die Designs runter und schau sie dir in einem HTML-Editor an, damit du begreifst wie sie aufgebaut sind.

    Haufenweise Tools, Scripte, Grafiken, Chats, Foren und co. findest du unter http://www.webmastermind.de/

    Noch was,
    ich weiß ja nicht was für mp3's du da anbieten willst bzw. über welche Themen in dem Forum diskutiert werden soll.
    Threads und Howto's über Kopieranleitungen was später illegal ist, ist so oder so verboten und als Webseiteneigentümer bist du für das was deine User tun verantwortlich.


Eigene Hompage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.