Eingeschränkte oder keine Konnektivität

Diskutiere Eingeschränkte oder keine Konnektivität im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo erstmal , also seitdem ich mein Betriebssystem neu installiert habe geht das Wlan nicht mehr . Es ging vorher und geht auch jetzt noch ...



 
  1. Eingeschränkte oder keine Konnektivität #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Eingeschränkte oder keine Konnektivität

    Hallo erstmal , also seitdem ich mein Betriebssystem neu installiert habe geht das Wlan nicht mehr . Es ging vorher und geht auch jetzt noch von einem andern computer (von dem ich schreibe). Ich habe XP SP2 der Wlan adapter ist ein AtherosAR500G (integriert) und der Router ist ein W 700 V von der Telekom. Ich hab alle ip adresse auf automatisch und DHCP aktiviert dennoch kommt die Fehlermeldung das er keine Netzwerkadresse vom Router bekommen hätte.Firewall ist ausgeschaltet und ich habe WEP Verschlüsselung (26 Zeichen). Es liegt auch nicht an der Signalqualität den der abstand beträgt nur 4 meter . Etwas seltsam finde ich das wen ich irgendeine ip adresse eingebe es andscheinend klappt aber man kommt nicht ins internet. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Weitere Fragen zu meinem Computer u.s.w werde ich natürlich beantworten.

    Achja und bevor ichs vergesse mit einem Notebook von einem bekannten kam ich beim ersten versuch rein.

  2. Standard

    Hallo IdontKnow,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eingeschränkte oder keine Konnektivität #2
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Vergib mal (passende!) IP's manuell, dann sollte es ansich auch klappen. Ansonsten installiere den Treiber des Adapters neu.


Eingeschränkte oder keine Konnektivität

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.