auf einmal ganz schlechte Internetanbindung

Diskutiere auf einmal ganz schlechte Internetanbindung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich habe kein WLAN! Jetzt habe ich mir noch opera installiert. Läuft aber auch nicht besser. Das muß irgendwie an meinem System liegen. Ich habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. auf einmal ganz schlechte Internetanbindung #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe kein WLAN!

    Jetzt habe ich mir noch opera installiert. Läuft aber auch nicht besser. Das muß irgendwie an meinem System liegen.

    Ich habe den Netzwerktreiber deinstalliert und nochmals neu installiert aber leider auch keine Veränderung.

    So langsam habe ich keine Nerven mehr!

  2. Standard

    Hallo thecoroner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. auf einmal ganz schlechte Internetanbindung #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ja - haste nu schomal nach Malware gescannt?!?

  4. auf einmal ganz schlechte Internetanbindung #11
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Wann hast denn zuletzt deine Temporary IE Files gelöscht?
    Hatte mal sowas und nachdem ich den Internetcache geleert hatte lief er wieder voll los.

    Und stimmt die IP Adresse des DNS Servers noch?

  5. auf einmal ganz schlechte Internetanbindung #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo, genau das selbe problem habe ich auch! vor etwa 2-3 tagen is mein internet sau langsam baut keine seite richtig auf und wenn erst nach 10min. oder so aber der rest is ok nur das internet is irgendwie komisch. auch wenn ich was lade dauert das für 60MB 3 stunden. ich hab stink normales dsl flatrate(t-online). das ganz komische ist das mein bruder diese probleme nicht hat! obwohl wir beide am gleichen router hängen wieso das??? ich hab auch den kompletten pc mit spybot, ad-aware durch laufen lasse. aber irgendwie tut sich nichts...kann mir jemand helfen?

  6. auf einmal ganz schlechte Internetanbindung #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich habe auch alles schon ausprobiert was ihr bisher geschriben habt aber irgendwie funzt nichts...

  7. auf einmal ganz schlechte Internetanbindung #14
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Mal bei der Telecom anrufen.

    Hatte auch mal so ein ähnliche Problem (allerdings mit Modem) da hatte die Leitung nen Erdkontakt. auf ne andere Leitung geklemmt wurden, ging wider

    @ Struggler mal Kabel checken

  8. auf einmal ganz schlechte Internetanbindung #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habs!

    Es lag an meinem Router!
    Ich habe einen SMC 2804. Dort mußte ich eine Option von der Firewall deaktivieren. Jetzt fragt mich nicht warum!!!!!!
    Ich habe niemals etwas an diesen Settings vorher verstellt!

    Das merkwürdige ist auch, daß ich zwei weitere Rechner am Router habe, die ja ebenfalls diese Firewalleinstellung hatten und trotzdem wunderbar surfen konnten.

  9. auf einmal ganz schlechte Internetanbindung #16
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Dann solltest Du aber dringendst überprüfen, was bei Deinem Rechner, den betreffenden Port oder was auch immer am Router benötigt und ohne diese Möglichkeit den ganzen Traffic blockiert!

    --> Was GENAU hast Du am Router einstellen müssen?!?


auf einmal ganz schlechte Internetanbindung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.