Einstellung Netzwerk

Diskutiere Einstellung Netzwerk im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute, mein Problem wird manche zwar zum lachen bringen, aber für mich ist es zum Haare raufen und ich habe nicht mehr viele!!! Folgendes ...



 
  1. Einstellung Netzwerk #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    mein Problem wird manche zwar zum lachen bringen, aber für mich ist es zum Haare raufen und ich habe nicht mehr viele!!!
    Folgendes Problem quält mich. Seit neusten benötigt der IE beim Seitenaufbau ewig und drei Tage. Ich habe T-DSLflat. Manchmal geht es richtig schnell, wie man es von DSL gewöhnt ist. Aber oft kommt es vor, dass ich unter Favoriten eine Seite anklicke und dann passiert erstmal ca. 30- 60 Sekunden gar nichts und dann läd er erst die Seite. Jetzt habe ich gehört, dass man in Systemsteuerung-Netzwerk irgendwelche Einstellungen vornehmen sollte und irgendwelche Protokolle löschen sollte, aber ich weiß einfach nicht welche??? :dc
    Also, wer kann mir da mal helfen und mir sagen, was ich dort rauslöschen muß? :co

  2. Standard

    Hallo Red Eagle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einstellung Netzwerk #2
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Moin,

    wat hast du denn für ein BS??


    Als eigentlich brauchst du ja dafür nur das TCP/IP Protokoll.

    Einige sagen aber das man in den Einstellungen der Netzwerkkarte den QoS-Paketplaner deaktivieren soll.


    Aber ob das was bringt kann ich dir nicht sagen!! :8

  4. Einstellung Netzwerk #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe Windows ME als BS!


Einstellung Netzwerk

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.