Elsa 56K

Diskutiere Elsa 56K im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi! Welche TK-Anlage hast du? Bei meiner TA33USB hatte ich auch ein Problem im Modem-Betrieb . Ursache war: Wenn man das Modem benutzen wollte, musste ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Elsa 56K #9
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hi!

    Welche TK-Anlage hast du? Bei meiner TA33USB hatte ich auch ein Problem im Modem-Betrieb . Ursache war: Wenn man das Modem benutzen wollte, musste man die verwendete interne Nummer explizit für den Betrieb eines Modems konfigurieren. Wollte man wieder Telefonieren: Zurück in den Telefonmodus (zum Glück kann ich jetzt dank eines neuen Boards die TA direkt über USB ansteuern. :bj )

    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  2. Standard

    Hallo arielle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elsa 56K #10
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Hi,
    hatte das ELSA auch mal (unter win98se).
    Dort funzte es erst dann, wenn man bei den Eigenschaften des Modems (Systemsteuerung) "auf Freizeichen warten" deaktivierte. Dann neue Verbindung erstellen und schon lief´s!
    Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich..?....
    Gruß
    Fubash


Elsa 56K

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.