ELSA MicroLink 56k USB u. W2k

Diskutiere ELSA MicroLink 56k USB u. W2k im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi nutze seit 'ner Ewigkeit das ELSA MicroLink 56k USB (eben das erste Model). Ich will gern dabei bleiben, da mir dieses Gerät beste Verbindungen ...



 
  1. ELSA MicroLink 56k USB u. W2k #1
    lax
    lax ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi nutze seit 'ner Ewigkeit das ELSA MicroLink 56k USB (eben das erste Model). Ich will gern dabei bleiben, da mir dieses Gerät beste Verbindungen und Downloadraten beschert. Beim Test mit verschieden anderen Modellen mußte ich feststellen das sie nicht an die Geschwindigkeiten herankommen (warum auch immer). Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft den Fehler im Beta-Treiber von ELSA zu finden (nehme mal an das es daran liegen muß). Eine andere Version gibt es leider auch nicht. Folgendes Problem: Ein Abbruch beim Herstellen der DFÜ-Verbindung führt unweigerlich zum Systemhänger. In seltenen Fällen trennt das Modem auch einfach während der sitzung. WinXP bringt einen Treiber mit, welcher ordnungsgemäß funktioniert. Nur bei Win2000-keine Chance.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen oder gar eine Lösung???


    Ciao Mischa

  2. Standard

    Hallo lax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ELSA MicroLink 56k USB u. W2k

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.