Else will nich

Diskutiere Else will nich im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich bedanke mich wirklich recht herzlich!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Else will nich #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich bedanke mich wirklich recht herzlich!

  2. Standard

    Hallo inkubus82,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Else will nich #10
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Kein Problem, dafür sind wir ja hier

  4. Else will nich #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, habe mir jetzt bei Reichelt eins der von Dir vorgeschlagenen Netzteile geholt. Nach dem ich es angeschlossen und zuvor auf 9V gestellt hatte, schaltete ich das Modem ein - tot - nichts. O_0 --- Das nächste Modem genommen (hatte ja 2 baugleiche Elsas). Wieder nichts - tot....beide hatten vorher ja wenigstens rumgeblinkt und zumindest minimalst auf "Befehle" reagiert...Habe dann das alte Netzteil mit 540mA wieder an beide angeschlossen - ebenfalls - TOT TOT TOT---hachje, ich glaube die Dinger wollten einfach in Rente gehen, hatten wohl kein Bock mehr.....naja, weiß jemand was da los sein könnte?

  5. Else will nich #12
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich hoffe du hast die Polarität nicht falsch rum gepolt. Also + auf - und so weiter. Nicht daß du es gegrillt hast.
    Wenn es wirklich auch nicht geht, dann hilft nur das original Netzteil zu suchen oder gleich ein neues Modem kaufen. Ein Microlink 56k gibts bei Ebay schon ab 1.- Euro.
    Und wenn du dir ein neues käufst, dann nimm eins für den Serial-Port und nicht für USB. Ein Kumpel hatte mal ein Microlink USB. Ist nie richtig gelaufen, bis wir es gegen das gleiche mit Serial-Port getauscht hatten.

  6. Else will nich #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie hätte ich denn die Polarität umpolen können, ich hab das ja einfach nur in die Steckdose gesteckt? hm...naja, scheint ja irgendwas mit passiert zu sein, sonst würden sie wenigstens wieder angehen...werd mir wohl ein neues holen...trotzdem danke...


Else will nich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.