Emails und Adressen in Opera importieren

Diskutiere Emails und Adressen in Opera importieren im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi zusammen, wie schaff ich es meine Emails und Emailadressen aus Outlook Express in opera zu importieren? Die importfunktion funz net gescheit irgendwie. es kommt ...



 
  1. Emails und Adressen in Opera importieren #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi zusammen,

    wie schaff ich es meine Emails und Emailadressen aus Outlook Express in opera zu importieren? Die importfunktion funz net gescheit irgendwie. es kommt immer bie allen ordnern der fehler: empty mailbox skipped. Kann das daran liegen das ich den speicherordner für meine mails geändert hba und opera evtl. nur im standardspeicherordner sucht?

    wäre für hilfe sehr dankbar :5

    gruß

    Philipp

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Emails und Adressen in Opera importieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.