Empfehlung: Router?

Diskutiere Empfehlung: Router? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; also der 604 D-Link kommt mit allen online Zocks zurecht bis jetzt kommt unter 30 Euronen.Firmware wird immer noch aktuallisiert :-) Cisco bzw Linksys is ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Empfehlung: Router? #9
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    also der 604 D-Link kommt mit allen online Zocks zurecht bis jetzt

    kommt unter 30 Euronen.Firmware wird immer noch aktuallisiert :-)

    Cisco bzw Linksys is natürlich oberklasse und mit den anderen wie
    zb. D-Link , SMC , Netgear usw. nicht zu toppen

    Gruß,Ein Irrer

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Empfehlung: Router? #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    danke euch für eure meinungen - werde es mal mit dem angebot von einem user hier auf dem marktplatz probieren... wie ich gesehen habe, ist der preislich sogar über meinem ehemaligen angesiedelt und daher sicher nicht viel schlechter.

    - danke nochmal für die schnellen antworten !

  4. Empfehlung: Router? #11
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moin,

    also meine empfehlung währe ein smc 7204BRB gewesen oder nen kleiner fritz router (wegen traffic shaping) mit netgear RP614 Rev.2.0 hatte ich auch noch keine probleme.

    die haben alle Nat wobei der Netgear keine saubere macht.
    Dyndns hat nur der SMC 7204 nicht.
    und laufen alle stabil bei mir im einsatz.
    irgendwelche nutztier probleme sind mir mit diesen modellen nicht bekannt,
    und im ernstfall gibbet da Firmwaresites die spezielle lösungen anbieten.

  5. Empfehlung: Router? #12
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Ich bin mit der FritzBox im Großen und Ganzen zufrieden.

    Das einzige, was mich stört:
    Wenn der Router mal so 30 Stunden am Stück läuft und nicht mal zwischendurch neu gestartet wird, schmiert er definitiv ab. Das liegt wahrscheinlich auch an dem Plastikgehäuse, in dem sich die Hitze staut.

    Aber sonst nen guter Router sofern man nichts besonderes braucht, also für DSL und fürs Netzwerk reicht der schon aus.


Empfehlung: Router?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.