Warum eMule & Co legal aber Kazaa nicht ??

Diskutiere Warum eMule & Co legal aber Kazaa nicht ?? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Stimmt Steve, hier müssen wir uns als Moderatoren auf irgendwas einigen, ich persönlich habe die Threads offen gelassen und mich sogar beteiligt, weil ich nüchtern ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. Warum eMule & Co legal aber Kazaa nicht ?? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Stimmt Steve,

    hier müssen wir uns als Moderatoren auf irgendwas einigen, ich persönlich habe die Threads offen gelassen und mich sogar beteiligt, weil ich nüchtern und wertfrei die gesetzliche Lage beurteilt habe.

    Wir werden uns austauschen und uns auf einen Grundsatz einigen :bj

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warum eMule & Co legal aber Kazaa nicht ?? #10
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Der Unterschied liegt im Detail:

    Overnet Client sollte lediglich konfiguriert werden - es ging ausschließlich um Programmdetails in der Frage!

    Bei Kazaa war der user schon selbst online und hat das niedrige Online-Niveau bemängelt. Das ist in meinen Augen gleichbedeutend wie die Frage: "ich krieg die restlichen Lieder vom Album XXX nicht mehr zusammen." Oder warum würde es ihn denn sonst so sehr stören?

    ... und es gibt Regeln nach denen wir arbeiten, aber einen persönlichen Ermessensspielraum genießen wie trotzdem auch noch extra. Das ist im übrigen auch gut so.

  4. Warum eMule & Co legal aber Kazaa nicht ?? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja, da muss ich jeden mod unterstützen der sich die (und es is wirklich so) MÜHE macht und diese threads nicht nur schließt weil emule / kazaa ... dransteht sondern wirklich wegen dem inhalt. es dürfte eigentlich hinreichend bekannt sein, dass kazaa mittlerweile gesetzlich verboten ist (auch wenn es eine gesetzeslücke gibt, denn generell ist das filesharing nur dann verboten wenn man die originalversion nicht besitzt, als sicherheitskopie darf man jedoch jederzeit die entsprechenden daten downloaden). wer so "blöd" (mag niemand beleidigen) ist und dazu auch noch fragen stellt wie "warum sind nur so wenige online ..." braucht sich garnicht wundern wenn der thread geschlossen wird.

  5. Warum eMule & Co legal aber Kazaa nicht ?? #12
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Nagut dann regelt das mal untereinander. Das wäre sehr vernünftig. :cb

  6. Warum eMule & Co legal aber Kazaa nicht ?? #13
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich bin dafür das alle EMule Kaaza und sonstige fragen gestrichen werden aus dem forum auch fragen über legalen kopieren einer DVD.. oder auch fragen über kopierschutz.. es gibt genug andere foren in denen man das besprechen kann...

  7. Warum eMule & Co legal aber Kazaa nicht ?? #14
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard

    So jetzt muss ich mich auch mal dazu melden :

    in diesem besagten posting dachte ich das das K***a Netzwerk nicht mehr funzt >totgelegt bla bla bla
    daher kam meine anfrage :cn Sorry meine Schuld passiert nie wieder :cy



    Mein Vorschlag: baut doch einfach nen filter ins forum ein, der schlüsserwörter wie z.b. K***a File*****ing erkennt und das posting erst garnet erstellt.

    Dann "heult" keiner mehr rum und alle sind happy :2

  8. Warum eMule & Co legal aber Kazaa nicht ?? #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    nette funktion .. dazu müsstest nen algorhythmus schreiben der beim klick auf eintragen den entsprechenden eintrag wort für wort durchgeht und sobald er das wort "kazaa" entdeckt muss er die eintragung blockieren und eine fehlermeldung ausgeben :) mit php wunderbar realisierbar ;)

    ps: wenn man die funktion (mod / hack) gut programmiert kann man sie auch an den hersteller des invision boards schicken, der ist sicher gern bereit eine gute funktion als zusatzmodul zum download anzubieten :)

  9. Warum eMule & Co legal aber Kazaa nicht ?? #16
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    oder: alle Mods heißen ab jetzt "Modul" :bj

    Manchmal bin ich richtig algorhythmisch :cu


Warum eMule & Co legal aber Kazaa nicht ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.