Warum eMule & Co legal aber Kazaa nicht ??

Diskutiere Warum eMule & Co legal aber Kazaa nicht ?? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ja aber wie bereits (auf Seite 2 glaube ich) steht schliessen wir nicht jeden Thread der mit Filesharing zu tun hat, also müssten die rausgesuchten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Warum eMule & Co legal aber Kazaa nicht ?? #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja aber wie bereits (auf Seite 2 glaube ich) steht schliessen wir nicht jeden Thread der mit Filesharing zu tun hat, also müssten die rausgesuchten Threads eh nochmal von einem Moderator abgearbeitet werden.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warum eMule & Co legal aber Kazaa nicht ?? #26
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hm naja der code von mir (wenn man ihn weiter ausbaut) würde es dem user garnicht ermöglichen threads zu kazaa / emule zu eröffnen. seh auch keinen sinn darin zu filtern ob man ein thread dazu nun stehen lässt oder nicht. die nutzung ist gesetzlich verboten und diese programme haben mit eurem eigentlichem thema garnichts zu tun ...

  4. Warum eMule & Co legal aber Kazaa nicht ?? #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Nutzung ist nicht verboten...

    Die Programme und die Nutzung ist weiterhin legal, lediglich das herunterladen von urheberrechtlich geschützten Daten ist illegal.
    Nur weil es in einem Thread um Emule geht gibt es rechtlich gesehen keinen Grund den zu schliessen.
    Man kann Emule ja auch nutzen um legale Daten zu saugen.

  5. Warum eMule & Co legal aber Kazaa nicht ?? #28
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja das ist schon klar ...mir persönlich wär's halt zu umständlich und zu stressig ;) hatte da auch schon ein gespräch mit psycho doc bezüglich K.Y.S.S. das problem würde sich programmiertechnisch auch ganz einfach lösen lassen indem man den feldtyp von "text" auf "varchar(255)" stellt ;) ... aber gut ist eure sache ... ich hab die arbeit ja nicht ;)

  6. Warum eMule & Co legal aber Kazaa nicht ?? #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    KYSS ist von Daniel privat initiert und hat nichts mit TecCentral im eigentlichen Sinne zu tun, wenn es uns darum ginge hätten wir einfach eine Zeichensperre eingebaut aber wir wollen den Usern natürlich einen gewissen Rahmen bieten Individualität auszudrücken, wer bei KYSS mitmacht, tut dies weil er keine langen Signaturen mag, das hat aber nichts mit TecCentral selbst zu tun.


Warum eMule & Co legal aber Kazaa nicht ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.