emule übernimmt keine Links mehr!

Diskutiere emule übernimmt keine Links mehr! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Mahlzeit, habe das Problem, daß mein Emule (v0.30c) keine ed2k Links mehr übernimmt, egal von welcher Seite. Ging sowieso nur aus dem IE heraus, währe ...



 
  1. emule übernimmt keine Links mehr! #1
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    habe das Problem, daß mein Emule (v0.30c) keine ed2k Links mehr übernimmt, egal von welcher Seite. Ging sowieso nur aus dem IE heraus, währe schön, wenn es sogar aus Opera heraus ginge!

    Deinstallieren und erneutes Installieren hat auch keine Besserung gebracht.

    So long...

  2. Standard

    Hallo DreamCatcher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emule übernimmt keine Links mehr! #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    bei opera musst du in der opera.ini (im profile verzeichnis) folgendes hinzufügen

    bei [User Prefs]
    TrustedExternalURLProtocols=ed2k

    bei [File Types Extension]
    ed2k=,0

    bei [Trusted Protocols]
    ed2k=1,0,

  4. emule übernimmt keine Links mehr! #3
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    ich benutze Opers 7.22 in der Java Version. Diese hat keinen Order names "profile" und auch keine Datei "opera.ini", sondern lediglich eine "OperaDef6.ini". Diese Datei weist auch besagte Bereiche nicht auf. Ich habe diese einfach aus dem Post kopiert und in selbiger neu angelegt, aber ohne Erfolg. Es erscheint eine Meldung "Unbekannter oder nicht unterstützter Adresstyp. Falscher Parameter" mit dem ed2k-Link.

    Wat nu?

    Äh, habe gerade gemerkt, daß Opera auch die Smilies nicht mehr nimmt! Ich fürchte fast, da ist noch ein wenig mehr faul...

  5. emule übernimmt keine Links mehr! #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    sorry hatte vergessen zu erwähnen das noch was eingestellt werden muss:
    in opera---datei---einstellungen---programme und pfade---hinzufügen---"ed2k"

    das mit den smileys is sone typische opera krankheit, meistens hilft neuinstallieren/drüberinstallieren und andere versionen testen, mittlerweile is auch schon ne 7.23 aufgetaucht ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/72...w32enen723.exe

  6. emule übernimmt keine Links mehr! #5
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    @realnarf

    habe gerade die Java Runtime deinstalliert und Opera läuft trotzdem noch. Dann habe ich die reine Win XP Version drüber installiert - immer noch nix.
    Der "ed2k" Eintragn unter opera---datei---einstellungen---programme und pfade war schon vorhanden und auch das Eintragen von emule unter "öffnen mit" brachte nichts.
    Allerdings denke ich, daß es nicht alleine an Opera hängt, denn aus dem IE gehts ja i.M. auch nicht, womit ich eigentlich noch nie Probs hatte!

  7. emule übernimmt keine Links mehr! #6
    Forum Stammgast Avatar von realnarf


emule übernimmt keine Links mehr!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.