Epson CX6600-Netzwerkdruck

Diskutiere Epson CX6600-Netzwerkdruck im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute! Habe mir vor kurzen dieses Kombigerät (Epson CX 6600) zugelegt. Daheim betreibe ich eine kleines Netzwerk von zwei Rechnern. Auf Rechner 1 ist ...



 
  1. Epson CX6600-Netzwerkdruck #1

    Standard Epson CX6600-Netzwerkdruck

    Hallo Leute!
    Habe mir vor kurzen dieses Kombigerät (Epson CX 6600) zugelegt. Daheim betreibe ich eine kleines Netzwerk von zwei Rechnern. Auf Rechner 1 ist dieser Drucker per USB angeschlossen und funktioniert wunderbar. Aber auf Rechner 2 läßt sich dieser nicht per Netzwerkdruck betreiben.

    Epson teilte mir mit, dass dieses Kombigerät den Netzwerkdruck nicht unterstützt. Aber es muss doch trotzdem möglich sein. Habt ihr dazu Ideen?

    P.S. beider Rechner identisch siehe : meine Rechenknechte
    beide Win98 SE

  2. Standard

    Hallo charlybastet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epson CX6600-Netzwerkdruck #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    druckerfreigabe installiert und eingerichtet?
    über welchen port läuft der drucker?
    schon mit einem crownport vom client aus versucht?

  4. Epson CX6600-Netzwerkdruck #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von charlybastet

    Standard

    Zitat Zitat von Ssouls
    druckerfreigabe installiert und eingerichtet?
    über welchen port läuft der drucker?
    schon mit einem crownport vom client aus versucht?

    ja die druckerfreigabe ist installiert, nur der port macht schwierigkeiten. er bleibt auf LPT1 statt usb (auf client)
    leider kenne ich crownport nicht, was ist das und wie kann ich den einrichten?


Epson CX6600-Netzwerkdruck

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.