Erfahrungen mit 1&1/Kündigungsfristen T-Com

Diskutiere Erfahrungen mit 1&1/Kündigungsfristen T-Com im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hm, ja, danke schonmal aber eine Frage hab ich noch: Bei der DSL-Zeichnung stand das ein Kabel von der Telefonbuchse zum Splitter und dann zum ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Erfahrungen mit 1&1/Kündigungsfristen T-Com #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hm, ja, danke schonmal aber eine Frage hab ich noch:
    Bei der DSL-Zeichnung stand das ein Kabel von der Telefonbuchse zum Splitter und dann zum WLAN Router bzw zum Telefon geht... Ist ja auch ganz nachvollziehbar ABER: Ich hab mir das, was wir zurzeit haben mit ISDN mal angeschaut. Da gehen aus unserer Telfonbuchse ZWEI Kabel raus, das normale und eins so unter dem Gehäuse sozusagen drunter weg nochmal. Das von drunter her geht direkt davon in ein "Teledat" (von da aus geht das dann zum Telefon und zum Computer und das eigentlich "richtige" Kabel, also das ist das bei dem das Telefon nicht mehr geht, wenn mans rauszieht das geht erst in eine ISDN Box und von da ins Teledat. Hm frag ich mich: Fällt da bei DSL eins von weg bzw. was soll das überhaupt?
    Und weiss noch wer ob man die ISDN Box und so überhaupt noch bei DSL braucht oder kann ich einfach das Telefonkabel in den Splitter stecken und dann funzt das alles so?
    So das waren meine letzten Frage, hoffe das die noch einer beantworten kann ...

  2. Standard

    Hallo sYeePee,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Erfahrungen mit 1&1/Kündigungsfristen T-Com

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.