Erfahrungen mit 1&1/Kündigungsfristen T-Com

Diskutiere Erfahrungen mit 1&1/Kündigungsfristen T-Com im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo! Ich habe zurzeit ISDN von der T-Com und wollte mir jetzt einen DSL-Anschluss zulegen. Da hatte ich mir jetzt die 1&1 Flatrate ausgesucht und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Erfahrungen mit 1&1/Kündigungsfristen T-Com #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Erfahrungen mit 1&1/Kündigungsfristen T-Com

    Hallo!
    Ich habe zurzeit ISDN von der T-Com und wollte mir jetzt einen DSL-Anschluss zulegen. Da hatte ich mir jetzt die 1&1 Flatrate ausgesucht und wollte mal fragen ob das einer von euch hat und was er damit so für Erfahrungen gemacht hat, nicht das man da die Katze im Sack kauft ... Also ich dachte eigentlich so Stabilität müsste es doch eigentlich genauso wie die T-Com sein, ist ja schliesslich der selbe DSL Anschluss und im Test wars auch auf 2...
    Also fänds nett wenn mir mal jemand schreiben könnte ob die Flatrate von 1&1 gut ist bevor ich mir die bestelle. Danke schonmal

    Achso falls noch einer weiss ob da irgendwie so ne Art Kündigungsfrist auf Surftime 30 von der T-Com bzw das Ummelden von ISDN auf Call Plus drauf ist, fänd ich das auch echt sauber
    Okay, haut rein
    Cya

  2. Standard

    Hallo sYeePee,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erfahrungen mit 1&1/Kündigungsfristen T-Com #2
    Volles Mitglied Avatar von JJSoft

    Mein System
    JJSoft's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+ Venice
    Mainboard:
    ASRock eSata 2 Sli
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT PC400 Cl 2.5
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 160GB, Western Digital 40GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 7900GT
    Soundkarte:
    5.1 Terratec Aureon
    Monitor:
    17" LCD von Acer
    Gehäuse:
    Techsolo TC-70 Schwarz
    Netzteil:
    400W BeQuiet Blackline
    3D Mark 2005:
    n paar
    Betriebssystem:
    Windows XP Professionell
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG, DVD-Laufwer Afree

    Standard

    Also ich persönlich find 1und1 ist nicht gerade der Knaller!!! Ich bin auch umgestiegen wie du nur nicht mit Flatrate sonder 2000mb. Dann hat das erstmal ewig mit der Installation und so gedauert(2 monate). Dann konnten wir den anderen Anschluß nicht kündigen!!?? Jetzt geht das allerdings. Nur jetzt wollen wir auf 5GB umsteigen und das checken die nicht!!! Antworten nicht auf Email!! Also alles Mülle!! Naja. Will dich aber jetzt nicht davon abschrecken. Vielleicht bin ich einfach nur zu dumm um das zu machen.

  4. Erfahrungen mit 1&1/Kündigungsfristen T-Com #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin zusammen...

    Habe seit einigen Monaten die 1&1 DSL Leitung mit 2Mbit und 5Gb Volumen..
    War nach 4 Wochen aufgeschaltet und läuft mit FritzBox wunderbar

    Nachdem zuerst ein fehlerhafter Splitter geliefert worden war, ging der Austausch sehr schnell....die Hotline habe ich flott erlebt und ich musste nicht lange warten.....(wie bei Arcor ;-))

    Gruss und schönen Sonntag


    Vipercall

  5. Erfahrungen mit 1&1/Kündigungsfristen T-Com #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich wusste noch garnicht das es DL-Begrenzungen noch gibt... Ich meine das kann doch kaum mehr Unterschied machen wenn die Flatrate gerade mal 10 Euro kostet? Naja ist ja auch egal, ich hoffe mal das ich das mit der Installation hinbekomme, kenne da so nen kleinen Freak der macht das schon ... Naja hauptsache das Internet läuft dann auch gescheit... Naja an die Freischaltung für DSL hatte ich noch garnicht gedacht...Dauert das immer so lange? Also wenn ich das bestelle geh ich eigentlich von aus das das dann funktioniert wenn die mir das schicken, oder? Hmpf naja mal sehen

  6. Erfahrungen mit 1&1/Kündigungsfristen T-Com #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    DSL Freischaltung bei der T-Com kann 1 bis 2 Wochen dauern, hab ich auch gerade hinter mir...

  7. Erfahrungen mit 1&1/Kündigungsfristen T-Com #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aber das läuft genauso stabil und so wie das DSL wenn ichs von der T-Com habe oder? Weil ist doch das gleiche, oder?

  8. Erfahrungen mit 1&1/Kündigungsfristen T-Com #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So die Kündigungsfrist für Surftime 30 und so ist angeblich nur 6 Tage das ja schonmal gut aber ISDN xxl hab ich noch nicht rausgefunden....aber selbst wenns drei Monate sind kann man doch trotzdem auch schon DSL haben oder?

  9. Erfahrungen mit 1&1/Kündigungsfristen T-Com #8
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    klar, DSL hat ja eigentlich nix mit dem Telefontarif zu tun, außer das es über die selbe Leitung geht.


Erfahrungen mit 1&1/Kündigungsfristen T-Com

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.