Erfahrungen mit der Telekom und Providern

Diskutiere Erfahrungen mit der Telekom und Providern im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich habe mal wieder eine wildeste Erfahrung gemacht mit der Telekom und 1und1. 1und1 erzählt mir auf einmal das ich meine DSL 2000 obwohl ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Erfahrungen mit der Telekom und Providern #1
    Volles Mitglied Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard Erfahrungen mit der Telekom und Providern

    Ich habe mal wieder eine wildeste Erfahrung gemacht mit der Telekom und 1und1.

    1und1 erzählt mir auf einmal das ich meine DSL 2000 obwohl ich diese nicht hochgesetzt habe und wenn man mit denen telefoniert denkt man man hat selber mehr Ahnung.

    Und die Telekom macht einfach mal aus Spass auf meine Leitung eine Sperre obwohl ich keine Rechnung offen hatte. Und nun war ich für 9 Tage ohne Internet. Und die im T-Punkt wussten auch nicht wieso diese Sperre drauf war. Konnten dann aber helfen und nach 1 1/2 Stunden war die leitung wieder frei.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

    MFG
    Marcel

  2. Standard

    Hallo BadKadett,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erfahrungen mit der Telekom und Providern #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard

    Also ich vergesse öfter mal zu überweisen und da schickt die Telekom eine Mahnung aber gesperrt wurde ich noch nie....

  4. Erfahrungen mit der Telekom und Providern #3
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    hatte damals Probs bei der Umstellung von Telekom auf Arcor.....
    Wir wollten allerdings nur über Arcor telefonieren,d.h wir haben nur eine Pre-Select-Vertrag abgeschlossen......die Telekom hat mir denn aber einfach die DSL-Leitung gekappt...und wollte einen Tag später mit meiner Telefon-Leitung genau das gleiche machen....Telefon-Leitung konnte ich dann durch einen Anruf beim Service retten,aber DSL war weg....und dann gings erst richtig los....Telekom hat gesagt,dass Arcor ne Kündigung für den DSL-Anschluss geschickt hätte....Arcor hat aber gesagt,dass ich ja nur Pre-Select abgeschlossen hätte und sie somit gar nich das Recht hätten,mein DSL zu kündigen...dass ging dann 3 Mal so hin und her und keiner konnte mir helfen...das gipfelte darin dass mir ein Telekom-Mitarbeiter geraten hat 'doch einfach einen neuen Anschluß zu besteellen'......für 49,95 € einmalige Gebühr natürlich ....sehr amüsant....
    Na ja....auf jeden Fall hab ich denn halt immer rumtelefoniert und irgendwann hat mir die Telekom dann mein DSL zurückgegeben....aber insgesamt war ich fast einen halben Monat ohne DSL.....und in der Studienzeit immer ins I-Net-Café zu rennen is nich besonders prickelnd

  5. Erfahrungen mit der Telekom und Providern #4
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Telekom nie mehr

    wurde gekündigt wegen zu hohem Traffic,und das bei ner Flatrate !!! (SCH....laden)

    Danach bei QSC 18 Monate,bissel teuer aber 1a Leitung und Service

    Jetzt bei Arcor und auch keine probleme

    Terrokom nieeee wieder

    Gruß,Ein Irrer

  6. Erfahrungen mit der Telekom und Providern #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    AOL nur zu empfehlen!

    Bin ca. 38.000Minuten im Monat online und habe nen Traffic von ~60GB

    Nie Probleme gehabt! Und für 19,95€ die DSL 1000 real Flat ists auch im günstigeren Segment bei idealem Service!

    :)

    Meine Empfehlung!

  7. Erfahrungen mit der Telekom und Providern #6
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Also 1&1 behauptet auch das ich DSL 2000 hätte. Ich hab vor längerer Zeit mal wegen Leitungsproblemen auf DSL 1000 downgegradet. Da 1&1 aber normalerweise keine Downgrades macht sondern nur Upgrades, behaupten die ich hätte ne 2000er Leitung. Ich hab denen schon Screenshots geschickt die eindeutig die 1000er Leitung beweisen, aber darauf hat sich natürlich nie wieder jemand gemeldet. Zwei Wochen Internet wurden mir deswegen auch schon wegen vertraglichen Schwierigkeiten gekappt.

  8. Erfahrungen mit der Telekom und Providern #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich habe seit fast 3 Jahren T-Online (seitdem es hier im Dorf DSL gibt), davor Freenet (56k-Modem). Mit T-Online noch nie Probleme gehabt... Es gibt auch nicht so viele Alternativen, Schrott-AOL (ich spreche aus Erfahrung, meine Mutter hat AOL, ist der letzte Sch**ß, aber sie wollte es ja unbedingt) kann man ja getrost weglassen.

  9. Erfahrungen mit der Telekom und Providern #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich bin jetzt seit 2 monaten bei arcor und bin sehr zufrieden
    vor allem das preis-leistungs-verhältnis stimmt da, die telekom ist einfach zu teuer
    zum thema serverausfälle kann ich über arcor noch nichts sagen
    aber bei der telekom ist das das einzige was mir am positiven einfällt
    soll heißen sehr wenig serverausfälle
    übrigens.. die umstellung von der telekom zu arcor verlief bei ohne probs
    so zu sagen fließend.. glück gehabt *g*


Erfahrungen mit der Telekom und Providern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.