Erfahrungen zum ZyXEL Prestige 660HW-67

Diskutiere Erfahrungen zum ZyXEL Prestige 660HW-67 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, habe jetzt DSL bei Lycos bestellt mit einem ZyXEL Prestige 660HW-67, das ist ein DSL-Router, mit Modem, W-LAN-Accespoint, alles in einem. Bei Zyxel auf ...



 
  1. Erfahrungen zum ZyXEL Prestige 660HW-67 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von piumer

    Standard Erfahrungen zum ZyXEL Prestige 660HW-67

    Hallo, habe jetzt DSL bei Lycos bestellt mit einem ZyXEL Prestige 660HW-67,
    das ist ein DSL-Router, mit Modem, W-LAN-Accespoint, alles in einem.

    Bei Zyxel auf der Website steht, dass man andere PC´s, die man per W-LAN verbinden möchte, mit einem Zyxel-W-LAN-Karte oder USB-Stick ausstatten soll.
    Das ist doch nur Werbung, oder? Man kann doch jede W-LAN-Karte mit 802.x Standart verwenden, oder?

    Was habt Ihr allgemein für Erfahrungen mit dem Gerät. Habe nur mäßige Netzwerkerfahrungen. Worauf muss ich achten, dass ich nicht vor einem Dilemma stehe, wenn ich alles installieren möchte. Welche W-LAN Karte könnt Ihr mir empfehlen?

    Was ist besser, USB-Adabter oder PCI-Karte?

    Viele Fragen aufeinmal!!! Ich freue mich sehr auf eure Ratschläge!!!

    Gruß, piumer

  2. Standard

    Hallo piumer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Erfahrungen zum ZyXEL Prestige 660HW-67

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.