Erfolgloses verbinden 2er PCs übers Netzwerk..Help!

Diskutiere Erfolgloses verbinden 2er PCs übers Netzwerk..Help! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, hab mir heute einen Switch gekauft....der gleiche scheiss.....wenn ich die PCs gegenseitig anpinge kommt immer ne Zeitüberschreitungsmeldung....kommunizieren einfach nicht miteinander....bin mit meinem latain echt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
 
  1. Erfolgloses verbinden 2er PCs übers Netzwerk..Help! #25
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    hab mir heute einen Switch gekauft....der gleiche scheiss.....wenn ich die PCs gegenseitig anpinge kommt immer ne Zeitüberschreitungsmeldung....kommunizieren einfach nicht miteinander....bin mit meinem latain echt am Ende.....Ich Denke ich hab echt alles durch....hab mich in sämtlichen Foren durchgeschlagen.....keine lösung......Was kann ich noch tun.....Help

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erfolgloses verbinden 2er PCs übers Netzwerk..Help! #26
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    was anderes....das ich das Tic Tac Bios drauf hab, daran kanns nicht liegen, oder....für alle die das nicht kennen, das ist ein gemoddetes Bios....
    Gruss

  4. Erfolgloses verbinden 2er PCs übers Netzwerk..Help! #27
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Mööönsch, was kann denn das bloß sein? Gleiche Arbeitsgruppe, gleiche IP´s nur mit anderer Endung, Patchkabel anstatt Cross genommen, Firewall ausgestellt, bzw. konfiguriert, gleiche Subnetmask, Netzwerkkarten nicht kaputt, ein Rechner in auch nicht in einen Uplink-Port gestöpselt? - Betriebssysteme vertragen sich? Datei und Druckerfreigabe aktiviert? Wenn das alles gemacht ist, KANN da eigentlich nix mehr schiefgehen. Is bestimmt ein ganz kleiner, besch..... Logikfehler, der da noch zwischenfunkt. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Aber cool, dass Du jetzt n Switch hast. Congratulations :)

  5. Erfolgloses verbinden 2er PCs übers Netzwerk..Help! #28
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hau vielleicht die netzwerkkarten treiber raus ....... und lass sie noch mal neu installieren

  6. Erfolgloses verbinden 2er PCs übers Netzwerk..Help! #29
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von Dein Vater
    , ein Rechner in auch nicht in einen Uplink-Port gestöpselt? - Betriebssysteme vertragen sich? . Congratulations :)

    Hi, wie meinst das......kann man doch gar nicht falsch einstecken...oder....der Rest ist alles so gemacht wie Du beschrieben hast.....
    Ich leih mir mal heute noch 2 Netzwerkkarten aus um zu checken obs nicht evtl. daran liegt.
    @ Napsterkiller....hab ich auch schon gemacht....
    Gruss und Danke einstweilen für euere Bemühungen....

  7. Erfolgloses verbinden 2er PCs übers Netzwerk..Help! #30
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    morgäääähn,

    na also die meisten Switches/Hubs haben doch noch einen Uplink-Port. Da kannste dann ein weiteres Switch/Hub dran anschließen. Naja, aber teste mal mit den 2 Netzwerkkarten. Ich wünsch´ Dir viel Glück.

  8. Erfolgloses verbinden 2er PCs übers Netzwerk..Help! #31
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    da drück ich dir auch die Daumen

    Gruß,Ein Irrer

  9. Erfolgloses verbinden 2er PCs übers Netzwerk..Help! #32
    Mitglied Avatar von Kani07

    Standard

    Ich hatte das selbe Prob wie du!
    Bei mir hatte eine Netzwerkkarte einen Schuß. Hab mir dann eh ein neues Board gekauft mit Netztwerk onboard. Danach gings immernoch nicht. Die Rechner konnte ich einfach nicht anpingen, immer Zeitüberschreitungen...
    Als ich dann mir ein neues Netzwerkkabel gekauft hatte, gings auf einmal!
    Must mal nachschauen!
    Gruß Kani07


Erfolgloses verbinden 2er PCs übers Netzwerk..Help!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.