eumex 504 usb

Diskutiere eumex 504 usb im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo kann mir jemand sagen wie ich unter Win XP meine eumexanlage installiere? Wenn ich von der t-online seite den aktuellen xp treiber installiere dan ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. eumex 504 usb #1
    gast3333
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo kann mir jemand sagen wie ich unter Win XP meine eumexanlage installiere?
    Wenn ich von der t-online seite den aktuellen xp treiber installiere dan erkennt er die eumexanlage wenn ich den rechner dann neustarte erscheint die fehlermeldung:
    keine usb treiber installiert es muss doch eine installationsanleitung geben oder?
    An t-online habe ich auch schon gemailt aber ich glaube bis ich von da antwort bekomme gibt es schon Win XXL.
    Vielen dank im voraus und frohe weihnachten

  2. Standard

    Hallo gast3333,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eumex 504 usb #2
    Uwi
    Uwi ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hatte auch so eine Berg- und Talfahrt! Die Anlage hab ich dann zurückgegeben! Hab dann die Teledat X120 genommen! Das Teil funzt super mit XP! Hatte schon mal gelesen, das die Eumex mit XP nicht ganz so toll sein soll!

    Bis dann

    Uwe

  4. eumex 504 usb #3
    gast3333
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Na zurückgeben kann ich die wohl nicht habe ich seit Januar
    aber es muss doch eine Lösung geben oder???????

  5. eumex 504 usb #4
    Moin
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Grüße,
    ich kann Dir zwar auch nicht so toll weiterhelfen, aber ich habe die Eumex704.
    Ich hatte damit auch mal ein Problem und habe den Telekom-Support mit Mails so lange vollgemüllt, bis ich von denen eine Antwort hatte. Da ich dann eine Mailadresse von einem Mitarbeiter hatte, ging es dann super voran.
    WILL SAGEN: Wenn Du die erstmal an der Strippe hast, bist Du mit super netten und kompetenten Leuten verbunden. (War bei mir jedenfalls so)

    Allerdings hatte ich dann noch etwas Glück: Die Zentrale für die Eumex-Anlagen befindet sich zufällig hier in Hannover und als ich dann noch weitere Probleme hatte (Firmwareupdate&#33, bin ich dorthin eingeladen worden.
    Ist ein wirklich witziger Haufen da. Ich glaube, ich hatte damals sogar den Abteilungsleiter am Wickel und konnte ihn "stundenlang" mit Fragen löchern
    Jedenfalls haben die einen super Eindruck bei mir hinterlassen.

    (ich lege da zwar nicht meine Hand für ins Feuer, aber ich würde es ruhig weiter versuchen! oder mal anrufen &#33

  6. eumex 504 usb #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sehr Spaßig....., jetzt habe ich mir auch WinXP geholt und habe das gleiche Problem !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!


    Also, wenn  wer eine Lösung weiß, unbedingt hier posten !

    (Ich werde jetzt mal den Mailserver des Telekomsupportes zumailen)


  7. eumex 504 usb #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    So, hier poste ich auch noch mal:

    Man muß nur hartneckig sein und schon löst sich (oder die Telekom) das Problem.
    Ich habe eine Mail-Antwort bekommen (nach ca. 2 Stunden&#33

    ................................

    Sehr geehrter Herr XXX

    wir haben es hier mit einer neuen Eigenart von Windows XP zu tun. Windows XP läd zuerst die Bedienoberfläche, bis wirklich alle Treiber geladen sind dauert es bis zu 2 Minuten!!! Genau in diesem Zustand knallt nun der Capiaufruf unserer Anlage dazwischen. Eine Lösung, den Treiberaufruf zu verzögern klingt im ersten Moment einfach, nach genauerer Betrachtung ist das jedoch sehr schwierig umzusetzen. Eine Endlösung wird noch gesucht.

    Workaround: Klicken Sie die Meldung "keine Treiber installiert" weg und beenden Sie das Programm Capicontrol (oder nehmen Sie es gleich aus der Autostart raus). Warten Sie 2 Minuten und starten Sie nun das Capicontrol und Homenetcontrol von Hand.

    Jetzt sollte es funktionieren.


    Vielen Dank fuer Ihr Interesse.

    Mit freundlichen Gruessen

    Ihre Deutsche Telekom AG

    i.A. YYYYY

    ............................
    Wer sagt`s denn. IS DOCH`n PRIMA VEREIN !  
    Vieleicht auch mal ganz spannend für die Admins hier !

  8. eumex 504 usb #7
    tc3333
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo,ja genau das problem hatte ich auch habe es dann mit dem neuen treiber versucht negativ,dann ein firmwareupdate oh gott oh gott bloss nicht machen danach kann die eumex keine gesprächsdatensätze mehr speichern und auslesen geht auch nicht mehr.Also update wieder runter treiber wieder deinstallieren registrie säubern und aktuellen treiber wieder drauf aber dann nicht die capiecontroll in den autostart packen sondern einfach die fehlermeldung (keine usb treiber installiert)wegklicken und warten bis xP alles geladen hat und dakk Capi controll aktivieren und schon läufts.
    Ist doch ganz einfach wenn manns weiß....
    So hat denn einer eine idee wie mann den startvorgang von xP
    etwas verkürzen kann,bei ME konnte mann unter netzwerk eine feste ip adresse vergeben ,welche war das?
    PS:ende Januar kommt ein neuer XP Treiber für die eumex.....
    hat die telekom versprochen

  9. eumex 504 usb #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wieso Startvorgang verkürzen ? Wie lange dauert es den bei Dir ?
    Das Problem taucht ja grade deshalb auf, weil der Startvorgang zu schnell ist und die Treiberinstallation nicht hinterherkommt.

    Ach ja: Das die Gesprächsdatensätze nach dem Update nicht mehr erfaßt werden können, kann ich nicht bestätigen.... läuft prima !


eumex 504 usb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

eumex 504 ip adresse

netzwerkerweiterung wlan mit eumex504
ip adresse eumex 504
t-online eumex 504 ip adresse
eumex 504 autostart

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.