Eumex 604

Diskutiere Eumex 604 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Eumex 604 Anlage der Post. Diese Anlage wird vom Rechner über den USB-Port nicht erkannt. Das Bord ...



 
  1. Eumex 604 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Eumex 604 Anlage der Post.
    Diese Anlage wird vom Rechner über den USB-Port nicht erkannt.
    Das Bord ist ein Elitegroup K7SEM mit einem AMD 1300er Duron.
    Dabei wird die Anlage aber vom Elitegroup K7S5A sofort erkannt und läuft auch ohne Probleme.
    Auch andere Rechner machen keinen Ärger. :5
    Beim Einstecken des Kabels erscheint die Eieruhr, danach steht in der Systemsteuerung bei USB-Geräte - Unbekanntes Gerät...
    Ich habe danach keine Möglichkeit mehr, die Eumex 604 zu installieren.
    Auch eine manuelle Eingabe oder Änderung nicht nicht möglich.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen oder kann hier weiterhelfen .. ßßßß
    Danke im voraus 4711Drupi...

  2. Standard

    Hallo 4711Drupi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eumex 604 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du die Software / Treiber für die EUMEX installiert ?

  4. Eumex 604 #3
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Bei mir ist es genauso, kann außerdem auch nicht von der cd den treiber installieren, aber wenn ich nun die treiber cd einlege und im gerätemanager das unbekannte gerät anklicke Treiber erneut instllieren starte komischerweise startet die installation der cdrom von selbst und er erkennt das gerät.
    Hoffe konnte helfen
    ben

  5. Eumex 604 #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    EInfach ohne das Gerät anzuschließen die Software installieren. dann Neustarten und das Gerät anschließen....dann sollte er die Treiber im neuen Telekomverzeichnis finden.


    Ansonsten das Problem genauer Beschreiben: Win XP ? andere USB-Geräte ? ....


Eumex 604

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

eumex 604 xp hardware kann nicht installiert werden

eumex 604 wird nicht erkannt#

eumex 604 wird nicht erkannt

t eumex 604 xp wird nicht erkannt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.