Eumex 704 USB an Wireless Funklan, wie geht das?

Diskutiere Eumex 704 USB an Wireless Funklan, wie geht das? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute, :5 ich bin neu hier und komme direkt mit einem Problem: Wie schließe ich eine Eumex 704 USB Routeranlage an ein Funklan (Wireless) ...



 
  1. Eumex 704 USB an Wireless Funklan, wie geht das? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute, :5

    ich bin neu hier und komme direkt mit einem Problem:

    Wie schließe ich eine Eumex 704 USB Routeranlage an ein Funklan (Wireless) Lan an?? Gibt es eine Anleitung?? :8

    Bitte mailt mir an esbros@gmx.de

    Vielen Dank

    esbros :4

  2. Standard

    Hallo esbros,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eumex 704 USB an Wireless Funklan, wie geht das? #2
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Hey Esbros!

    Also wenn ich mich nicht total irre, ist das nicht möglich. soviel ich weiß kannst du die PC's nur via USB-Kabel an der E704 anschließen. Eine Ethernet-Anbindung ist nicht möglich (zumindest nicht direkt über die Anlage).
    Du kannst natürlich basteln: Einen PC via USB an der Anlage anschließen. In diesen auch noch eine Netzwerkkarte und den rechner als Proxy konfigurieren. Somit kannst du die anderen PC über diesen an die Eumex anbinden.

    Einfacher ginge das mit der Eumex 724. Die hat schon von haus aus LAN-Anschlüsse. :bj


Eumex 704 USB an Wireless Funklan, wie geht das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.