Eumex 704PC LAN

Diskutiere Eumex 704PC LAN im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; :5 Moin Moin, Ihr habt es bestimmt schon Tausend mal gelesen,wie komme ich mit 2 PCs gleichzeitig bei AOL mit einer Mitgliedschaft online.Nun soll ja ...



 
  1. Eumex 704PC LAN #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :5
    Moin Moin,
    Ihr habt es bestimmt schon Tausend mal gelesen,wie komme ich mit 2 PCs gleichzeitig bei AOL mit einer Mitgliedschaft online.Nun soll ja alles sooooo einfach sein mit(WLAN).Ist es Natürlich nicht. Folgendes
    Ich Habe auf 2 PCs Winxp,auf beiden habe ich AOL 8.0
    Mein Router ist die Eumex 704PC LAN(Komplette TK Anlage für ISDN,DSL und so).Habe mir die neuste Software runtergeladen.Dann habe ich den Router Konfiguriert (AOL name+@de.aol.com habe ihm auch das PW gegeben.
    wenn ich jetzt ohne mit der AOL software online zu sein auf einer seite gehe klappt alles wunderbar,also der router ist Online.Ich selber komm auch mit der AOL software online,aber meine Freundin nicht,und wenn sie online gehn will bekommt sie immer die Meldung,daß gmumug1(Router) schon online ist.
    Hat von euch einer diesen "Router" und diese probleme schonmal gehabt?
    Muß ich vieleicht bei meiner Freundin ihrem PC was umstellen?.habe aoch schon 3 mal mit AOL Telefoniert,aber die bringen mich auch nicht weiter.

    Wenn hier jemand etwas weiß dann postet es bitte in Verständlicher weise,den ich bin voll der :cl was das alles angeht.

  2. Standard

    Hallo GMuMuG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eumex 704PC LAN #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moin!
    Tia,hatte am Montag 3 mal mit Aol Telefoniert und die sagten mir das es am Router liegen müßte und ich sollte doch mal bei der Telekom anrufen,daß habe ich auch am dienstag gemacht(2 mal).Die meinten das Der Router Perfekt eingestellt ist und es eigendlich funtionieren müsste,ich sollte doch mal bei AOL anrufen.Also hab ich spät abends WIEDER mal bei AOL angerufen,und während ich wieder in der Warteschleife hing,ging meine freundin hinn und drückte zum Tausendsten mal auf anmelden und was soll ich euch sagen?wir wahren beide online.


Eumex 704PC LAN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.