Eumex 800 - USB-Treiber für Windows98SE?

Diskutiere Eumex 800 - USB-Treiber für Windows98SE? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, habe kürzlich eine Eumex 800 im Windows98 installieren wollen, jedoch kann er die USB-Treiber für die Telefonanlage nicht finden und installieren. Hatte vorher eine ...



 
  1. Eumex 800 - USB-Treiber für Windows98SE? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Eumex 800 - USB-Treiber für Windows98SE?

    Hallo,
    habe kürzlich eine Eumex 800 im Windows98 installieren wollen, jedoch kann er die USB-Treiber für die Telefonanlage nicht finden und installieren.
    Hatte vorher eine Eumex 504PC, die ich komplett deinstalliert habe, auch das Cleanreg-Tool von der Telekom-CD hatte ich durchlaufen, damit auch wirklich alles, und vor allem die CAPI-Treiber vollständig entfernt waren,
    Danach installierte ich die Eumex 800. Nach Anschluß dieser an einem USB-Anschluß erkennt der PC zwar dieses Gerät, aber leider kann er die Treiber nicht installieren und setzt im Gerätemanager ein Fragezeichen und unbekanntes Gerät 2x.
    Ich kann deshalb weder ins Internet, noch direkt auf die Telefonanlage zugreifen. Was mache ich falsch? Die Telekom-Hotline konnte mir auch nicht mehr weiterhelfen!? Sind vielleicht doch noch Rest von der alten Anlage im Windows? Bitte dringend um Hilfe

  2. Standard

    Hallo Michi71,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eumex 800 - USB-Treiber für Windows98SE? #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    probier mal die treiber oder haste das schon gemacht http://www.telekom.de/etelco/downloa...1601-1,00.html

    das noch reste in der regestrie von der alten anlage da sind kann gut sein, müsstest vielleicht die eumex software wieder desinstallieren und dann mal alle einträge in der REGISTRY löschen die mit eumex zu tun haben, davor aber GANZ WICHTIG eine SICHERUNG der REGISTRY machen.


Eumex 800 - USB-Treiber für Windows98SE?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

reste von eumex 800 cleanreg.exe

cleanreg eumex 800

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.