Eumex u. win XP

Diskutiere Eumex u. win XP im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, bei meiner bekannten habe ich kürzlich einen neuen PC mit Win XP Prof. aufgesetzt. Um das Teil Internetfähig zu bekommen habe ich für die ...



 
  1. Eumex u. win XP #1
    Lutz
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    bei meiner bekannten habe ich kürzlich einen neuen PC mit Win XP Prof. aufgesetzt.
    Um das Teil Internetfähig zu bekommen habe ich für die Eumex 404PC die neuesten Treiber von der T-Kom. Seite geladen. und funktioniert sogar.

    Mein Problem: Beim booten braucht der Capi-Port-Treiber sehr lange bis er bereit ist (graues Auge). In der Zwischenzeit startet aber schon das Softmodem und findet den Capi-Port nicht. -> Abbruch mit fehlermeldung!

    Abhilfe bis jetzt. softmodem (RVS-Com) beenden und neu von Hand starten.

    Das ist aber kein Zustand, der so bleiben kann.

    kann mir jemand helfen, wie ich das S-Modem bewegen erst zu starten wenn der Capi-Port vollständig installiert ist?


    mfG. Lutz

  2. Standard

    Hallo Lutz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eumex u. win XP #2
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Bitte nicht doppelt Posten! Erst sich für ein Themengebiet entscheiden und dann schreiben :bj

  4. Eumex u. win XP #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wollte ich auch gerade schreiben, habe den anderen Post mal gelöscht...

    Zur Problemlösung kann ich leider nichts beitragen, allerdings würde ich mal schauen warum der CAPI solange braucht, ist normalerweise in 1 -2 Sekunden geladen.


Eumex u. win XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.