wie seid ihr mit eurem provider zufrieden?

Diskutiere wie seid ihr mit eurem provider zufrieden? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Martin hat 512/128 down/up also ich bin auch bei T-Offline ;) Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit der flat.. Was aber nervt ist der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. wie seid ihr mit eurem provider zufrieden? #17
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Martin hat 512/128 down/up


    also ich bin auch bei T-Offline ;)
    Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit der flat.. Was aber nervt ist der Support.. da hat man mal eine Frage und dann wird die Frage mit einer Gegenfrage beantwortet ! sowas nervt tierisch..

  2. Standard

    Hallo Tom61,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie seid ihr mit eurem provider zufrieden? #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    1024/128 bei 69€ - is zwar noch etwas teuer (für Ö aber im spitzenfeld beim preis), dafür läuft mein uraltvertrag aber noch unter "unlimitiertem datentransfer" :) - die neuen nur mehr 10gig, wobei chello das nicht ganz soo genau nimmt. 15gig juckt auch keinen

    am 1.10. gibts wieder eine bandbreitenerhöhung - mal schaun wies dann ausschaut.

  4. wie seid ihr mit eurem provider zufrieden? #19
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    freenet flat zum alten preis :)

    1,5mbit down / 20kb up wenn die telekom nicht immer dazwischen funken würde *grml*

    @AMD geiles AVA :) lol

  5. wie seid ihr mit eurem provider zufrieden? #20
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bin ebenfalls bei Hansenet:
    2 Mbit Downstream
    192 kbit Upstream


    Bin total zufrieden. Habe außerdem Fastpath und nen Ping von 30. Kosten belaufen sich auf 60€ im Monat.

    Downstream reicht völlig aus, was mich allerdings nervt, ist der Upstream. Evtl. werde ich den auch mal erweitern, dann könnte ich meinen Rechner auch als Server z.B. für CS laufen lassen. Hat jemand ne Ahnung, was für ein Upload da geeignet ist.

  6. wie seid ihr mit eurem provider zufrieden? #21
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    hi,


    netcologne in köln ... wo sonst???
    1024/128 flat no limit...
    isdn incl. 55?

    und zufrieden...



    gruss...



    franky...

  7. wie seid ihr mit eurem provider zufrieden? #22
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo
    Ich habe auch eine Stinknormale T-DSL Flat.
    bei mir sind beim zocken (cs) immer so 60 - 70 ms.
    Gibt es da bestimmte einstellung die man machen kann ?

    gruß kuchen

  8. wie seid ihr mit eurem provider zufrieden? #23
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ohja, da gibts ganze Webseiten, die sich mit dem Thema "Configs" beschäftigen. Wichtig ist bei CS z.B. die updaterate.

    hier kannst du unter Netsettings eine Vielfalt an Einstellungsmöglichkeiten einsehen.


wie seid ihr mit eurem provider zufrieden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.