Explorer Adressenliste bearbeiten

Diskutiere Explorer Adressenliste bearbeiten im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob es möglich wäre aus der Adresseliste bestimmte Adressen zu löschen. Ich habe momentan üder 30 da und ...



 
  1. Explorer Adressenliste bearbeiten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob es möglich wäre aus der Adresseliste bestimmte Adressen zu löschen.
    Ich habe momentan üder 30 da und will nur 2 entfernen. Das problem mit Verlauf leehren ist bekannt. Es wirden alle Adressen gelöscht. Habe Temporary Files gelehrt und mit Norton Web Advanced Cleanup diese entfernt, jedoch lässt sich die Seite aus der Adressefeld nicht enfernen. :cf

    Kann mir jemand helfen ?

  2. Standard

    Hallo Machtsinn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Explorer Adressenliste bearbeiten #2
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Bei meinem alten Rechner (Windows ME!!!) funktionierte das über die Registrierung:

    HKEY CURRENT USER
    SOFTWARE
    MICROSOFT
    INTERNET EXPLORER
    TYPED URLS

    Dann die entsprechenden Einträge löschen

    Bei Windows XP habe ich das noch nicht ausprobiert.

    MfG

  4. Explorer Adressenliste bearbeiten #3
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo
    also bei Windows 2ooo Pro geht das auch ...
    hab es gerade ausprobiert : P

  5. Explorer Adressenliste bearbeiten #4
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich weiß nicht, wo sich diese Einträge in der Registrierung bei WIN XP befinden. Ich würde die Suchfunktion in der Registrierung benutzen. Dann würde ich die gefundenen Einträge, falls es sich tatsächlich nur um Webadressen handelt, einfach löschen.

    Ich würde es riskieren, wenn es Dir so wichtig ist, wie es scheint. Warum eigentlich...? :2

    Bei WIN 2000 auch...? Na dann! Auf gehts!!!

    Viel Glück

  6. Explorer Adressenliste bearbeiten #5
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ Machtsinn:
    Wat´ is, haste den ganzen Ordner auf der linken Seite gelöscht oder haste Schiß...? :ek

    :cx


Explorer Adressenliste bearbeiten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.