Fastpath

Diskutiere Fastpath im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich überlege mir gerade, ob ich mir nicht fastpath für meinen TDSL-Anschluss holen soll. Allerdings frage ich mich, woran da der Haken ist... 99 ...



 
  1. Fastpath #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    Hallo,
    ich überlege mir gerade, ob ich mir nicht fastpath für meinen TDSL-Anschluss holen soll.
    Allerdings frage ich mich, woran da der Haken ist... 99 Cent und dafuer wird dann mein DSL schneller? Um es in 3 Fragen zu konkretisieren:

    1. Kann jeder DSL-Anschluss davon profitieren?
    2. Hat Fastpath auch Nachteilen? Wenn ja, welche?
    3. Geht das ueberhaupt mit einem Router?

    Danke schonmal fuer eure Antworten....

    Grüsse
    der Unwissende

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fastpath #2
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    die telekom stellt dann das interleaving,die fehlerkorrektur,aus also werden deine Datenpakete nichtmehr auf fehler überprüft was natürlich einen erheblichen geschwindigkeitsvorteil im bereich der ping-zeiten bringt. Beim Download sollte es sich nciht auswirken da deine bandbreite ja gleich bleibt allerdings hast du bei counter-strike zum beispiel dann n ping von 12 anstatt von 60 was natürlich ne große steigerung bedeutet.

    ich glaub nachteile keine außer das es dazu kommen kann das manchmal deine downloads fehlerhaft sind da die daten ja nicht auf richtigkeit geprüft werden kann cih mir vorstellen.


    hier is nochn link wo fastpath und interleaving vergleicht werden blub


    bis dann icebear


    ---edit---

    nagut hab wurst geschrieben es treten nciht mehr fehler auf :2

  4. Fastpath #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    danke dir ....

  5. Fastpath #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hust.. und aufreg

    FastPath ist für onlinegamer ne klasse sache :bj
    aber das die teledoof dafür ne monatliche grungebühr verlangt.. Aargh :cf
    auch wenns bloß 0.99 € sind... is ne schweinerei !!!

  6. Fastpath #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    da ich einer der wenigen analog-kunden bin habe ich die gelegenheit beim schopfe gepackt und direkt, solange es noch nix kostet, auf TDSL1000 inkl. fastpath umgestellt, somit spare ich 2 euro im monat und hab mehr power und weniger ping *g* von fehlerhaften downloads hab ich noch nix mitbekommen!

  7. Fastpath #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Überigens ist Fastpath bzw. NonInterleaving immer noch Ortsabhängig, denn Interleaving wird nur verwendet, um die Vollständigkeit und Übertragung der Daten bis in die Grenzregionen der DSL-Stationen zu gewährleisten. Ein Freund von mir muss ohne leben...


Fastpath

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Fastpath AND Netzwerk

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.