Fastpath?!

Diskutiere Fastpath?! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Zidane Vielleicht doch, wenn die Dämpfung zu hoch ist aufgrund einer zu langen Leitung so das der gerade mal DSL 768er bekommen kann, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 34
 
  1. Fastpath?! #17
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    Zitat Zitat von Zidane
    Vielleicht doch, wenn die Dämpfung zu hoch ist aufgrund einer zu langen Leitung so das der gerade mal DSL 768er bekommen kann, ist es durchaus möglich das FP nicht möglich ist, wenn es an der Grenze ist und ohne Prüfbit keine fehlerfreie Verbindung gewährleistet werden kann, und somit kein Fastpath bekommt.
    ich glaube da hab ich vielleicht etwas falsch formuliert.
    es geht darum das ich bei beantragung von DSL einen DSL384 anschluss hatte, da ich im außenbezirk meiner stadt bin. dann nach nem halben jahr ungefähr konnen sie die dämpfung oder was auch immer nötig ist (kenn mich da nicht wirklich aus, ihr wisst es aber vielleicht) verbessern und mich auf DSL768 upgraden. habe aber erfahren das ich mit irgendeinem wert genau an der grenze zw DSL384 und DSL768 bin. also gerade so DSL768 haben und benutzen kann.
    daher wollte ich wissen, ob es ratsam wäre überhaupt FP zu beantragen, wenn die leitung scheinbar nicht so opimal und so nah an der grenze ist.
    weil wenn es bei mir vorallem auf diese fehlerkorektur ankommen würde und die dann durch FP deaktiviert würde, weiß ich nicht wie dann mein anschluß reagiert.
    ich habe übrigens meistens eine ping von 60

  2. Standard

    Hallo Bani,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fastpath?! #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Frage ist einfach zu beantworten !
    Die T-Com prüft nach ob Fastpaht bei dir geht , wenn ja hat es keine Negativen Auswirkungen wenns aufgrund der schlechten Leitung nicht möglich ist bekommste erst gar kein Fastpaht!
    Es lohnt sich grundsätzlich nur für Online Zocker ansonsten kann man sich das Geld sparen!

  4. Fastpath?! #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn du grad an der grenze bist, wirst du wahrscheinlich gar kein fastpath bekommen, denn das letzte wort hat immer noch die t-com. mit fastpath würdest du dann wahrscheinlich zu viele fehler bei der übertragung bekommen, so daß es dir überhaupt nix nutzen wird.

  5. Fastpath?! #20
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    Zitat Zitat von bartolomew-j-s
    wenn du grad an der grenze bist, wirst du wahrscheinlich gar kein fastpath bekommen, denn das letzte wort hat immer noch die t-com. mit fastpath würdest du dann wahrscheinlich zu viele fehler bei der übertragung bekommen, so daß es dir überhaupt nix nutzen wird.
    ja das is das wovor ich ja eigentlich angst habe und was meine frage wäre.

  6. Fastpath?! #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja das is das wovor ich ja eigentlich angst habe und was meine frage wäre.
    Du brauchst keine Angst zu haben , nach Beauftragung bekommste ne Mail das es geprüft wird ob Fastpaht geht wenn ja ist alles klar wenn nicht dann wirste nicht geschaltet , noch leichter kann ichs aber nicht erklären ;)

  7. Fastpath?! #22
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von cyberlords
    Du brauchst keine Angst zu haben , nach Beauftragung bekommste ne Mail das es geprüft wird ob Fastpaht geht wenn ja ist alles klar wenn nicht dann wirste nicht geschaltet , noch leichter kann ichs aber nicht erklären ;)
    dazu muss man noch sagen das du dann wenns geprüft wird ausm netzt fliegst 2-3 mal so wars bei mir, zu andern fp lohnt sich ich hab mit meiner 3000er leitung ein ping zwischen 4-12 auf gameservern, leider is bei mir kein 6000 verfügbar das würde dann alles sprengen :)

  8. Fastpath?! #23
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Na Jungs, damit is ja alles beantwortet! *ggg*

  9. Fastpath?! #24
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    dann nochmal danke!!!
    kann mich dann also auf die t-com verlassen wenn dies prüfen das dann nicht irgendwelche fehler auftreten.


Fastpath?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.