Fastpath?!

Diskutiere Fastpath?! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Zidane Vielleicht doch, wenn die Dämpfung zu hoch ist aufgrund einer zu langen Leitung so das der gerade mal DSL 768er bekommen kann, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 34
 
  1. Fastpath?! #25
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von Zidane
    Vielleicht doch, wenn die Dämpfung zu hoch ist aufgrund einer zu langen Leitung so das der gerade mal DSL 768er bekommen kann, ist es durchaus möglich das FP nicht möglich ist, wenn es an der Grenze ist und ohne Prüfbit keine fehlerfreie Verbindung gewährleistet werden kann, und somit kein Fastpath bekommt.

    Hmm, also, ich bekomme kein FastPath, habe eine Telekomleitung und als Anbieter 1und1. Ich bekomme es nicht, weil es bei 1und1 nicht geht!!!!!! Das hat nichts mit meiner Leistungsdämpfung oder so zu tun, ich bekomme es einfach von 1und1 her nicht!

  2. Standard

    Hallo Bani,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fastpath?! #26
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    hast du bei 1&1 oder bei der T-Com nachgefragt?

  4. Fastpath?! #27
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Bei 1&1 ist das Problem, dass sie Anschlüsse von der T-Com gekauft haben und diese nun an den Kunden weiterverkaufen (Resale). Das Problem mit FP ist nun, dass T-Com noch keine Erlaubnis/Freigabe für FP an 1und1 gibt. Hab aber von einer netten 1und1 Dame gehört, dass die daran schon arbeiten, jedoch noch keinen Termin für die Verfügbarkeit nennen können.

    mfg Fr3gMe

  5. Fastpath?! #28
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ein netter Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich letzten Monat schon FP hätte haben können! Aber es ist nichts draus geworden. Ich finde, dass das eine ziemliche Schweinerei ist!"

  6. Fastpath?! #29
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Und wider einmal geht der Thread in eine andere Richtung wenns auch mit Fastpaht was zu tun hat so sind T-Com und 1und1 zwei Paar Schuhe wenn auch mit gleichen Schnürsenkel

    @brianleetch
    Lass dich davon nun nicht iritieren ;)
    Bestell und gut ist Du hast kein Risiko die T-Com prüft das !

    So und nu zu den 1und1 Kunden wo ich auch dazu gehöre !
    Normal werden seit ca. 4 Monaten die Anschlüsse von 1und1 aufgekauft und weiter vermietet , das heisst für den Anschluss ist nicht mehr die T-Com in Sachen Kundenservices zuständig sondern 1und1.
    Das Problem ist nur deren tolle Techinsche Hotline
    Es nutzt überhaupt nix sich bei der T-Com zu melden die verweisen auf die Zuständigkeit von 1und1!
    Ausser man hat das glück ein gesplitteter zu sein!
    Fastpaht versprechen die schon seit 1 Jahr also macht Euch da mal nicht allzu grosse Hoffnungen !
    Das alles wuste ich wo ich nach 1und1 gewechselt habe nur ist mir Fastpaht egal da ich kein Gamer bin!
    Hättet ihr euch also voher richtig informiert wäre das auch klar gewesen!
    Was aber wirklich Schrotig ist, ist wie die Bestandskunden behandeln, und ihre Flat ist eigentlich gar keine, hat man mehr Trafic wie 20GB gibtet irgentwann ärger.
    Bei ner Störungsmeldung ist man dann so richtig gefi.... denn bis man dennen mal klar macht das die gefälligst ihren ***** bewegen und das der T-Com weitergeben hat man ein Vermögen an Tel. Kosten verballert weil wie gesagt die T-Com ist nicht mehr der Ansprechpartner für den Kunden.
    Aber mittlerweile habe ich da auch ein dickes Fell bekommen , was solls die paar Monate bekomme ich da auch noch rum !

  7. Fastpath?! #30
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ja so denke ich auch irgendwie. Nagut, dass mit dem mangel an FP hat mir niemand gesagt, und, hätte ich es gewusst, es wäre trotzdem kein anderer Anbierter in Betracht gekommen! Dazu waren mir damals die Preise zu entscheident.
    Und das mit den Problemen kann ich bestätigen, habe immer ne Traffic von 10 bis 100 Gigs im Monat und naja, darf die 6000er nicht beantragen, nicht die neue billige Flat benutzen und so.

  8. Fastpath?! #31
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hätte ich es gewusst, es wäre trotzdem kein anderer Anbierter in Betracht gekommen!
    Genau deswegegen bin ich auch da gelandet und Kohle mässig bereue ichs nicht zumal die ersten 3 Monate noch kostenlos waren und solange alles löppt ist der Kundendienst ja auch schnuppe also Beten ;)
    Nur Congster kam ca. 4 Wochen später hät ich das voher gewusst wär ich nicht zu 1und1 aber egal passiert ist passiert!
    Also bei mir haben die sicherlich nen Fehler gemacht durfte trotz Gewaltigen Trafic in die 6000 Wechseln , nur meine Leitung gibt das nicht her was ein Kack
    Nu ja gibt schlimmeres als mit ner 3000 Leitung unterwegs zu sein ;)

  9. Fastpath?! #32
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ja nachdem die das Design auf der Homepage geändert haben konnte ich auch ganz plötzlich wechseln. Zwar Wochen später als andere, aber mal schauen. Wobei, geschalltet ist bis jetzt noch nichts. Wie lange hat das bei dir gedaurt?


Fastpath?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.